Ein Tag wie aus einem Traum



Für einen Tag Hausherr in stiller ländlicher Umgebung. Dem Lärm und unverständlichen Sprachengewirr in meiner Straße entflohen.
Ein Tag aus einem Traum, der nie wahr wurde.




prev. I next
AlterSack (Gast) - Do, 21.07.2016

Sieht ziemlich tot aus... Schon gar nicht nach einem Traum. Oder Liebe. Oder Leidenschaft.

lovehunter - Fr, 22.07.2016

Die Liebe und Leidenschaft zur Natur und dieser wunderbaren Umgebung, mit einem Rundumblick auf die sanfte Hügellandschaft, würde auch bei dir schnell erwachen, wenn du diesen Platz erstmal siehst - außer du bist ein Stadt-Nerd.
AlterSack (Gast) - Fr, 22.07.2016

Genau, das bin ich! Sorry, die Umgebung finde ich eh für Rentner geeignet ;-)
lovehunter - Sa, 23.07.2016

Gibt natürlich auch in der Stadt tolle Plätze, wo es sich Wohnen lässt. Mein Viertel verwandelt sich leider zusehends in eine Dependance von Kabul. Das finde ich nicht so prickelnd. Daher möchte ich möglichst weit weg, wo ich die nächsten 20 Jahre noch ein Stück Heimat habe.
bonanzaMARGOT - Sa, 23.07.2016

manche träume ertrinken in swimming pools.
träume, die wahr werden, sind ...
egal.

lovehunter - Sa, 23.07.2016

Also mir wäre der Traum vom eigenen Haus in so einer Lage nicht egal, wenn er wahr werden würde :)
bonanzaMARGOT - Sa, 23.07.2016

hm, dann wünsche ich dir sehr, dass er doch noch wahr wird!
lovehunter - Sa, 23.07.2016

Danke! Vielleicht geschieht noch ein Wunder...
AlterSack (Gast) - Sa, 23.07.2016

Meinst du damit den Traum von deiner Naturschönheit?
bonanzaMARGOT - So, 24.07.2016

die naturschönheit ist kein traum.
AlterSack (Gast) - So, 24.07.2016

Klingt wie ein wahr gewordener Traum, von dem man enttäuscht ist.
bonanzaMARGOT - So, 24.07.2016

die realität wahrgewordener träume ist nicht enttäuschend. es verhält sich ähnlich wie die vorfreude auf den urlaub und im urlaub sein.
AlterSack (Gast) - So, 24.07.2016

Dann genieße die Zeit mit deiner Naturschönheit! Viele können davon nur träumen.
bonanzaMARGOT - So, 24.07.2016

klar, alles glück ist begrenzt.
bonanzaMARGOT - Mi, 12.10.2016

hoffentlich noch am leben?

lovehunter - Do, 20.10.2016

Hallo. Danke der Nachfrage. Ja, mich gibt's noch. Bin nur blogfaul :)
bonanzaMARGOT - Do, 20.10.2016

hört sich gut an.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere