Sex happens immer und überall: Sex mit Viktoria… das Leben ist geil… nackig im Meer...

Selbst hat man die lüsternen Urlaubshöhepunkte nie und nirgendwo erlebt. Man begnügt sich mit dem Erleben anderer und deren freudigem Ausdruck; schlingert in einem großen Bogen vorbei an der Plage von Gefühlen und Sehnsüchten. Erkennt einen Vorteil im Versäumten.

Mit den euphorischen Sms-Bruchstücken eines Freundes aus dem Urlaub lässt sich eine fahle Phantasiesequenz flüchtig kolorieren, mehr nicht.
Ein Lächeln, kein Bedauern…das Leben ist so.





prev. I next
LadylikeKandis - Fr, 14.01.2011

das tut mir jetzt irgendwie leid für sie...

lovehunter - Fr, 14.01.2011

Danke. Ich tu mir eh selber auch unendlich leid :))
LadylikeKandis - Fr, 14.01.2011

höhö....wer glaubt das denn;-)
lovehunter - Fr, 14.01.2011

Dabei fand ich mich sooo überzeugend. Nichts klappt aber auch... :)
LadylikeKandis - Sa, 15.01.2011

merke! in verbindung mit meiner person klappt nie etwas;-)
lovehunter - Sa, 15.01.2011

Wenn das so ist, klappe ich meinen Laptop zu ;)
Gute Nacht!
LadylikeKandis - Sa, 15.01.2011

gute nacht, schlaf schön;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere