Comment te dire adieu



The loveliest of yé-yé




prev. I next
Belleeer - Sa, 15.01.2011

kaum...

zu glauben, wie manche Songs
in der BlogWelt grassieren...

lovehunter - Sa, 15.01.2011

Ein Herzstich ist leider das unsensible abrupte Ende :(
Belleeer - Sa, 15.01.2011

Mmm...

hört sich nicht gut an...
und wer macht denn so einen BlödSinn???

ich bin gar nicht neugierig... grins... ;o)))

so schlimm kann' s ja wohl nicht sein...
ich denke LIEBE würde sogar einen HerzStich überleben...
lovehunter - Sa, 15.01.2011

Wüsste ich auch gerne...diesem Blödel würde ich die Lizenz zum Musikhören mit sofrtiger Wirkung entziehen :)

Es gibt natürlich eh Clips mit der kompletten Version des Songs, aber in diesem hier sieht sie einfach sooo bezaubernd aus :)
Belleeer - So, 16.01.2011

och schade... ;o)))

jetzt hatte ich doch gedacht,
ich würde etwas von DIR erfahren...
das Video hätte mit Deinem Erleben
zu tun,wo Du doch gerade neu eine
JunggesellenBude bezogen hast... ;o)))

menno... ;o)))
lovehunter - So, 16.01.2011

Leider gibt's dazu keine Geschichte, ich könnt höchstens eine erfinden :)
Belleeer - Mo, 17.01.2011

ich bin doch...

für die Wahrheit... ;o)))

brauchst nichts dazuerfinden...
Danke für' s Angebot... ;o)))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere