Verdutzt würde sie vom Stepper auf mich herabblicken, wenn
ich mit verkrampft gespielter Lässigkeit vor ihr stünde, um sie anzustottern. Der Stressschweiß würde unauffällig in die Sturz- bäche meines Trainingsschweißes münden, während ich stüm- perhaft meine Balz-Pirouetten auf dem Parcours der Eroberung drehte - bis zum kläglichen Scheitern.


Auf dem Parcours der Eroberung

Und ich würde mich fragen: Was zum Teufel hat dich zu dieser Torheit verleitet? Gab es Signale? Hat sich ihr Blick in deinen Blicken verfangen? Hat sie dir ein Lächeln geschenkt? Fragen, die der Reihe nach über das 'Nein' der Antworten stolpern.

Lass es sein!, rät die innere Stimme (und die Feigheit). Alte Typen, die sich an junge Frauen im Fitness-Club ranmachen, geraten sowieso nur in den Hinterhalt der Lächerlichkeit. Noch ist nichts passiert. Erst begangene Dummheiten machen das Leben peinlich…






prev. I next
Sternenstaub - Mi, 02.02.2011

sixt, dieses Problem hattest beim Herrn Kieser ned ;)))))) da hättest dich das gar ned fragen brauchen ;))))

und das kommt jetzt ganz drauf an ... was ist jung ??? und du könntest ja so tun, als tätest um Luft ringen, weils'd gar sooooo viel trainiert hast .... einen guten Spruch bräuchtest halt

lovehunter - Mi, 02.02.2011

Ja, der gute alte Herr Kieser...in der Pension wechsel ich wieder dorthin :)

Der Herzinfakrt-Trick funktioniert nur in Roy Black Filmen, da kommt dann die Uschi und belebt den feschen Roy...ich fürchte zu mir würde sie nicht eilen...

Ja, einen Spruch bräucht ich. Wie wärst du gerne im Alter von ca 30 angesprochen worden auf dem Stepper, von einem Typen, der dich nicht interessiert? Jetzt ist Kreativität gefragt :))
Sternenstaub - Do, 03.02.2011

und warum kanns ned eine Frau im entsprechenden Alter sein ???

da bräuchtest nix inszenieren sondern es tät einfach reichen, wenns'd sie fragst, ob sie wohl einen Kaffee mit dir trinken gehn würd ...

wobei ich glaub, dass das auch bei der 30ig jährigen reicht, aber die wird sich halt fragen, was der alte (je nachdem evtl. geile) Depp von ihr will ... ;))))
lovehunter - Do, 03.02.2011

Die Omis heb ich mir für später auf *frechgrins*

Naja, ich hab heute die Operation 'Eroberung' ohnedies abgebrochen. Da gibt's nix zu gewinnen...
Sternenstaub - Do, 03.02.2011

ähm zum Thema Omis - hast die Spiegel daheim verhängt - oder die Geburtsurkunde verlegt ???? :-p
lovehunter - Do, 03.02.2011

Ich meine ja nur...die sind ja schon in der Menopause, und ich will doch noch ein Rudel Kinder :)))
Sternenstaub - Do, 03.02.2011

tja du wirst wissen, was du tust ....
lovehunter - Do, 03.02.2011

Eben NICHT...das ist ja das Problem :)
Sternenstaub - Do, 03.02.2011

ich denk nicht, dass ich die geeignete Beraterin bin ;)))))
lovehunter - Fr, 04.02.2011

Jetzt haben wir dich so viele Ausbildungen machen lassen, und dann lässt du mich so hängen...

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere