Friday evening...



...but the thrill has long been gone




prev. I next
Belleeer - Fr, 11.02.2011

das ist aber nett...

und wer braucht schon "the thrill"... ;o)))
ist doch langweilig...

Dr. Jeckyll und Mr. Hyde???

lovehunter - Fr, 11.02.2011

A bisserl thrill wär net schlecht, sonst krieg ich noch ein Bore-out ;)
Belleeer - Fr, 11.02.2011

bore-out...

hört sich ja grässlich an... ;o)))

in etwa sooo... borEEEn this way... ???!
hat auch was echt "Thrilliges" an sich...
http://www.ladygaga.com/discography/detail.aspx?pid=2912
lovehunter - Fr, 11.02.2011

Das klingt teuflisch gut...

(Könnt ma das Video eventuell mit einer kleineren Breite haben, damits rechts nicht übersteht? z.B. 440px...)

Belleeer - Fr, 11.02.2011

:D

Belleeer - Sa, 12.02.2011

Danke übrigens...

für diese schmalere Version... :D

mein ästhetisches Empfinden ist am
Blog bei diesen Langversionen immer
gleich heftigst gestört... ;o)))

ich klau's mir mal!!! oder... äh... würde
gerne... könntest Du bitte mal so nett... ???!

das Lied ist übrigens ein Geburtstags-
Geschenk!!! für mich am 13.02.2011...
wenn das nicht mal Vorgaben sind... ;o)))

Frau wird halt nicht alle Tage feuerpferdigst
45 Jahre JUNG... :D
lovehunter - Sa, 12.02.2011

Schon mal bei youtube die Kästchen mit den Formatangaben unter dem Embedcode gesehen und gefragt wofür die sind? Nun, damit kannst du - BEVOR DU DEN CODE KOPIERST - die Größe des Videos bestimmen. Wenn du ganz rechts in das Kästchen 'Benutzerdefiniert' in die erste Zeile 440 einträgst, ändert sich der Code oben automatisch - UND JETZT ERST KOPIERST DU DEN CODE und fügst ihn in das Blog ein. Das Spiel kannst du beliebig wiederholen, bis dir die Größe des Videos passt.
Deinen Kommentar kannst du nachträglich editieren, indem du auf 'bearbeiten' klickst und den alten Videocode mit dem neuen überschreibst...
Versuch's mal - der Ästhetik willen :)
(So jung wie du bist, schaffst du das. Erst bei 70 hätte ich meine Bedenken gehabt *ggg*)

Belleeer - Sa, 12.02.2011

Danke... Danke...;o)))

weisst Du... ich bin doch so ein SchnellSchmalSpurUser... ;o)))

und meistens bekomme ich die "Kleinen" schon zur Auswahl... und die anderen paar Mal verkrafte ich in der Regel... ;o)))

"versuche" ich jetzt zu ändern... vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz bezüglich meiner unzulänglichen Kenntnisse...

meine Zeit muss halt für Beiträge, Kommentare und sonstige Verpflichtungen... in der Regel... oder so... herhalten... ;D

aber ich möchte mich ja verperfektionieren... da wird dann wohl auch mal ein YouTube-
Account für herhalten... derzeit hübsche ich
FaceBook auf...
lovehunter - Sa, 12.02.2011

Wenn dich die Änderungswut überfällt, dann bitte auch hier das große Video rausnehmen.
Damit alles wieder Schmallspur wird :))
Belleeer - Sa, 12.02.2011

weg isses... :D

deprifrei-leben - So, 13.02.2011

Jack Nickolsen liebe ich. Ein geiler durchgeknallter Schauspieler mit Charakter. Kein Schönling.

Belleeer - So, 13.02.2011

ich habe jetzt mal geübt...

was mit Jack... und "brandneu"... ;o)))

lovehunter - So, 13.02.2011

@deprifrei: Ja, ein toller Schauspieler. den ersten Film, den ich mit ihm gesehen habe, war glaub ich Easy Rider...

@belleer: G R A T U L I E R E! Jetzt hat das ganze ein Gesicht :)

Angeblich sucht der gute Jack eine letzte große Romanze, die wirklich große Liebe...nachdem er nach eigenen Angaben so um die 2.000 Frauen vernascht haben soll...
Belleeer - So, 13.02.2011

@lovehunter...

ja, da kann man dann schon mal ein wenig
darüber verwirrt sein, was das denn eigentlich
ist...

Liebe... :D

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere