Phänomenale Prinzessin-Suche


"Ich schau' nur kurz nach vorne und komm' gleich wieder." Erschienen ist sie jedoch nicht mehr – die Prinzessin. Obwohl wir uns zuvor geschmeidig unterhalten, gelacht und gescherzt hatten. Da schaut man(n) zunächst einmal blöd aus der Wäsche, bis man(n) sich erinnert, wie unberechenbar Frauen doch sein können und es ein sinnloses Unterfangen ist, sie verstehen zu wollen. Doch ich will!

Über das Kleine-Welt-Phänomen* bin ich der Prinzessin vom Ball doch tatsächlich auf die Spur gekommen. Dafür bedurfte es nicht einmal der durchschnittlich sechs Personen, durch die man eine Person hypothetisch ausfindig machen kann.

Ein paar flapsige Sätze in Scherzverpackung waren schnell verfasst und ins soziale Netzwerk eingespeist sowie in ihrem Mail-Account deponiert.
Das Phänomen einer freundlichen Erwiderung ist leider ausge- blieben. Was meine anfängliche Euphorie für frauenlastige Phänomene wieder stark gedämpft hat.



* Das Kleine-Welt-Phänomen





prev. I next
deprifrei-leben - Sa, 12.03.2011

Vielleicht war die Suche im Sozialen Netzwerk ihr zu direkt und unangenehm. Du solltest so wie ich am besten eine Visitenkarte mit all deinen Kontaktdaten ihr persönlich in die Hand drücken.
Das macht deutlich mehr Spass, als immer um einen Kontakt zu betteln. Und du machst dich damit interessanter, da du ihr die aktive Rolle der Kontaktanbändelung überlässt. Hundertausende Männer werden solche Prinzessinnen nach ihrer Nummer fragen oder sie bei Facebook anschreiben. Aber die wenigsten geben ihr eine Visitenkarte und so kannst du dich dann von all den vielen Bewerbern unterscheiden.

lovehunter - Sa, 12.03.2011

Das hatte ich ja vor: ihr eine Visitenkarte zu geben. Aber sie ist unerwartet verschwunden. Jetzt kann ich wohl schwerlich bei ihr in der Firma mit meiner Visitenkarte wachelnd auftauchen...das wäre ja noch unangenehmer und peinlich.
Außerdem habe ich nicht um einen Kontakt gebettelt, sondern nur eine Nachricht via Facebook abgesetzt!!
Deprifrei (Gast) - Sa, 12.03.2011

Jetzt verstehe ich es besser. Dann kannst du ja bei facebook schreiben, dass sie leider sehr schnell verschwunden ist und du ihr gerne die Visitenkarte gegeben hättest und jetzt über facebook die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nutzt.
Aber vielleicht ist diese Frau auch vergeben oder du bist gar nicht ihr Typ. Alles möglich.

lovehunter - Sa, 12.03.2011

Vergeben ist sie nicht, das ist die positive Nachricht;
wird wohl zweiteres der Fall sein - wie halt immer :)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere