Frauen unterm Jahr


Welcher Moment fiele mir ein, falls man mir eine dieser typischen Jahresendefragen stellte wie zum Beispiel: Was war dein schönster Moment in diesem Jahr?
"Keiner". Nicht, weil es keinen gab, sondern weil alle irgendwie gleich bedeutend oder nichtig (je nach Sichtweise) waren. Leichter fällt es mir, für mein 2012 die passende Kategorie zu finden. Ich würde es unter 'außergewöhnlich‘ ablegen. Denn drei beziehungswillige Frauen standen auf der Matte, intensiv auf der Suche nach dem Prinzen, ohne dass ich einen Finger dafür gerührt hatte. Wann ist mir so etwas Wundersames jemals zuvor passiert? NIE.

Und so schritt ich im Mai aus reiner Höflichkeit zum ersten als unverfängliches Treffen getarnten Date, um festzustellen, dass auch der zweite Eindruck den ersten nicht zu widerlegen vermochte. Ich passte in ihr Beuteschema wie ich erfuhr. Umgekehrt war’s halt leider gar nicht der Fall.

Die zweite Frau hatte ein Stehaufmännchen-Syndrom. Die kippte beim Stehen immer nach allen möglichen Richtungen. So als hätte sie jemand gestupst. Ihre Füße bewegte sie dabei nicht von der Stelle. In der Mitte pendelte sich nur für einen Sekundenbruchteil ein, um sich gleich wieder in eine neue Richtung zu biegen. Eine unerotische Irritation, die mich in die Flucht trieb.









prev. I next

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere