Mehr zerknüllte Blätter als geschriebene Worte. Ungefähr so stelle ich es mir
vor, wenn ich mich als Schriftsteller versuchte.





prev. I next
Belleeer - Sa, 25.05.2013

Lieber Lovehunter,

heute gibt es doch den Computer... :D

Da fehlt übrigens ein WORT.

lovehunter - Sa, 25.05.2013

Ich dachte, ich fange klassisch an - mit Federkiel und Pergament ;)
Danke fürs Korrekturlesen. Das vermisste Wort ist nun dort, wo es hingehört :)
Belleeer - So, 26.05.2013

Deiner Bibliothek nach zu urteilen,

bist Du der klassische LESER.

Danke für die Korrektur.
Jetzt stolpere nicht mehr im LeseFluss.

Klar, dass *oldfashioned* mit Federkiel & Pergament beginnt ;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere