Scham.anter Höhepunkt des Sommers


Trotz des fortgeschrittenen Sommers ist es in den späten Nachmittagsstunden in der prallen Sonne noch ungemütlich. Das Leben verlangsamt sich außerhalb klimatisierter Büros und Shopping-Center schlagartig. Wer kann, flüchtet zum Wasser. Am Strand dösen die nackten Badegäste wie gestrandete Fische. Meine Gedanken brutzeln vor sich hin. Was wird mir eine Erinnerung an diesen Sommer sein? Die Tage, an denen es 40 Grad hatte oder…

Zwei große Schamlippen lugen plötzlich unter dem Handtuch hervor. Sie sind nicht mehr jung, aber ihre erotische Magie ist noch nicht erloschen. Die Biker-Lady hat ihr Bikinihöschen vergessen, daher die Notlösung mit dem Handtuch, um im Strandcafé bewirtet zu werden. No pants, no service. Für Nudisten gibt es außerhalb der Nacktbadezone kein Pardon.

Das Ruckeln in meinen Nervenbahnen könnte sich zu einer sichtbaren Erregung auswachsen. Doch das wackelnde Pärchen verschwindet flugs aus meinem Blickfeld, weil die Biker-Lady ihre Geldbörse mit einem sicheren Griff in ihrer Tasche findet und sich aufrichtet.
Das war er - der Höhepunkt meines Sommers: Zwei scham.ante Lust-Sekunden. Sie erneuern den Glauben an die Trinität eines geilen Sommers: Sonne, Strand & Sex, und verleiten mich für einen Augenblick zu der kühnen Idee, die Dame ansprechen zu wollen...








prev. I next
Sternenstaub - So, 18.08.2013

na uuunnnnnndddd ????? Hast du ?????

lovehunter - Mo, 19.08.2013

Nein, die Niederlage erspar ich mir ;)
Außerdem hab ich sie nach diesem Ereignis nicht mehr gesehen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere