Lenau'sche Tragik



Wer zwischen den Zeilen liest und nicht nur zwischen die Beine blickt, er- kennt eine Lenau’sche Tragik im Ausmaß von: »Und die Jugend verging mir traurig«, wenn ich berichte, dass früher die Regungen des Frühlings mit ver- geblichen Begierden erfüllt waren.




prev. I next
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Also, wenn ich mir ihre Beine so angucke, dann vergeht mir die Jugend aber auch gerade ganz traurig.. ;)
Wo geht sie eigentlich hin? Einkaufen? Aber sicher nicht viel.. ihr Einkaufsnetz wirkt ziemlich klein..

lovehunter - Sa, 27.03.2010

Das Netzchen mag zwar klein sein, aber zum Männerfangen reicht's :)))
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Du meinst Lilliputaner-Männer.. ja, dafür müßte es reichen, das Netz..
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Das Netzchen muss ja nur über das beste Stück passen, damit nix passiert ;)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Ach!! Jetzt weiß ich auch, was ich immer falsch gemacht habe!! Und deswegen heißt es ja auch "Jute statt Plastik"!!
Mensch, warum hat mir das keiner vor 10 Jahren gesagt?!
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Vielleicht sollte ich ein Blog über biologische und natürliche Verhütung eröffnen. Wie's scheint, gibt es auf diesem Gebiet noch immer Wissensdefizite :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Also wegen mir nicht.. steht ja alles in der Bravo meiner Tochter.. wenn ich mal was wissen will, dann frage ich sie einfach!! :)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Gibt es etwa den guten alten Dr. Sommer noch? Dem verdanke ich ja mein gesamtes Sexualwissen...
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Hihi, ja den gibts noch!!
(Den Teil liest Groki immer als erstes.. und natürlich hört man dann aus ihrem Zimmer nur noch albernes Gekicher!!!)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Muss ja sehr seltsam klingen, was der olle Dr. Sommer der Jugend von heute zu verklickern versucht, die ohnehin schon mehr weiß als er :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Das Dr.Sommer-Team besteht hauptsächlich aus Frauen.. und die sind nicht oll, die sind relativ jung!!
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Na Bravo! Die totale Fake-Partie...
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo das alles noch top seriös war :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Eher eine PartY!! Die Damen haben sicher eine ganze Menge Spaß beim Lesen und Beantworten der Fragen!!
(Ich habe mal eine kennengelernt.. das Gespräch war seehr aufschlußreich, wie du dir sicher denken kannst!!)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Zum Glück bin ich schon auf dem nächst höheren Level angelangt, dem Playboy :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Kicherst du dich dann auch kaputt, wenn du die lustigen bunten Bildchen siehst? ;)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

...wenn ich die Kitzler seh schon *frechgrins*
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Und schon wieder bist DU es, der angefangen hat!!!
Du solltest wirklich so´n FSK-Schild anbringen.. so als Warnung, für so arme, kleine, zartbesaitete Wesen wie´s mich!!
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Ich gelobe Besserung. Hab Nachsicht, schließlich hab ich hier heute was total Intellektuelles gebloggt, um jene abzuschrecken, die nur billige, seichte Unterhaltung suchen.
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Oje.. da hast du dich sicherlich schwer anstrengen müssen.. wegen dem Intellektuellen, meine ich..
Jetzt mußt du nur noch lernen, dieses Niveau zu halten!!
Ich würde dir ja gerne dabei helfen.. aber dank eines gewissen Sprudels habe ich einen sehr schlechten Ruf in dieser Beziehung.. :)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Diese Sprudel sind gefährlich, die steigen einem zu Kopf...und wer weiß, was sie dort anstellen :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Ja, das stimmt, die sind nicht ohne!!
Ich persönlich halte mich ja gerne an Orangenlimo, mit Sprudel kannst du mich normalerweise jagen..
Wie heißt es doch so schön: "Im Wasser fi..en die Fische"..
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Alles eine Frage der richtigen Dosierung. Wir haben ja das große Glück, dass wir die Schauplätze wechseln können :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Ja, aber es ist doch alles ein wenig verwirrend für mein armes, kleines Hirn..
(Das ist übrigens nicht damit gemeint, wenn davon die Rede ist, Frauen den Kopf zu verdrehen!! Das geht anders!! Nur ein kleiner Tip von mir!)
:)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Fürs kleine, arme Hirn empfehle ich ein bisschen mentales Ping Pong...

Cem (Gast) - Sa, 28.05.2016

???

Sicher das ein einkaufsnetz ist schaut aus wie ein slip
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Iiiihh!!!

Das finde ich jetzt aber echt ein bisschen eklig!!!
Das erinnert mich irgendwie an "Körperwelten"..
*würg*

lovehunter - Sa, 27.03.2010

Ich bin völlig unbelastet, weil ich Körperwelten nicht kenn...
Was für ein Segen, unwissend zu sein :)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Du kennst das gar nicht?
Ich habe die Ausstellung gesehen.. nie habe ich mich elender gefühlt.. fast habe ich mich übergeben müssen!
Matthäus 5,3 , oder so.. ;)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Mich interessieren mehr die weiblichen Körperwelten und Kollisionen mit selbigen :D
Rippchen - Sa, 27.03.2010

:)

Mich interessieren die nicht! ;)
Und Kollisionen hatte ich in letzter Zeit mehr als genug..
Geh doch mal Schlittschuhlaufen! Da kannst du dich den Damen in die Arme werfen und dabei einen auf Mitleid machen! Also.. wenn das nicht zieht..?!
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Das müssen aber Frauen mit Helfersyndrom sein, sonst geht die Nummer mit dem tolpatschigen Helden in die Hose.
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Und da gehört sie ja nicht hin! Jedenfalls nicht so..
Leiden denn nicht die meisten Frauen an dieser Krankheit?
(Ich natürlich nicht, nein, niemals!!)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Die Frage kann ich nicht kompetent beantworten, ich kenn ja kaum Frauen und leb allein und überhaupt...bin ich nicht arm?
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Oooooh.. du armer Kerl!!
(Das sollte reichen, sonst gewöhnst du dich noch dran..)
Aber du gehst doch manchmal vor die Tür, oder?
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Nur so eine homoöpathische Brise Mitleid fällt für mich ab? Naja, besser als nichts!

(Vor lauter Bloggen und Twittern weiß ich schon nimmer, wo die Tür ist!)
Rippchen - Sa, 27.03.2010

Hey, das war echt viel!! Homöopathisch gesehen..
Zuviel Mitleid ist nämlich gar nicht gut, daß macht krank!!
(Du kannst den Weg zur Tür ja googeln!!)
*gröhl*
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Vorher brauch ich aber ein...

Rippchen - Sa, 27.03.2010

Na, dann prost!!
Lass sprudeln, Alter! ;)
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Heute bringt nur mehr der Mixer was zum Sprudeln!
LadylikeKandis - Sa, 27.03.2010

schöner slip.. ,-)

lovehunter - Sa, 27.03.2010

Ich bin mit den Gedanken schon mehr bei sleep :)
Sternenstaub - So, 28.03.2010

oh Gott, was muss ich sehn, die Dame trägt ja KEINEN ......... Gürtel !!!!

lovehunter - So, 28.03.2010

In Sachen Mode ist die Schnalle anscheinend nicht sehr versiert...
Sternenstaub - So, 28.03.2010

offensichtlich schnallt die gar nix ;)))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere