Phantasie-Beobachter



Auch in Illustrationen meiner Phantasien wäre ich nur ein gelang- weilter Beobachter...




prev. I next
Rippchen - Do, 01.04.2010

Also, nein.. würdest du dich bei so einer Phantasie langweilen, würde bei dir aber irgendwas nicht stimmen!!

Sun-ray - Do, 01.04.2010

Was versuchst du ihm gerade abzusprechen?
Interessanter noch: Warum versuchst du es?

Nur mal so, weil ich es grade so fade finde,
einmal mehr dort über Rollenklischees zu stolpern,
wo jemand danach trachtet,
diese selbstbewußt ehrlich zu sprengen.
Kaum unternimmt er oder sie solchen Versuch,
tauchen prompt Stimmen auf, die vermelden:
'Also so geht das aber nicht,
dass du einfach unsere Lieblingsillusionen sprengst.
Huschhusch zurück ins konforme Korsett,
das dich für uns viel besser kleidet.
Und natürlich meinen wir's nur gut mit dir!'

tsssss .....
Rippchen - Do, 01.04.2010

Na, sowas.. ;)
lovehunter - Do, 01.04.2010

In ein Korsett zwängt ihr mich nicht...das sag ich euch :)
Sternenstaub - Do, 01.04.2010

hast dir jetzt, damit wenigstens an einem Stengel rumgekaut und gesogen wird, das Rauchen angwöhnt ;)))

Rippchen - Do, 01.04.2010

Du meinst, daß er, wenn er nicht rauchen würde, an einem anderen Stengel.....?!
Also nein, das glaub ich nicht!!
Sternenstaub - Do, 01.04.2010

nein, nein SO mein ich das gar ned !!!!!

dass er ja offensichtlich grad niemand hat der an seinem Stengel ;)))))))
Rippchen - Do, 01.04.2010

Ach so!!

Na, dann bin ich ja beruhigt..
(Ich rauch ja auch viel.. aber das hat DAMIT nix zu tun!! Echt!!)
Sun-ray - Do, 01.04.2010

Und selbst, wenn es so wäre -
machte ihn das weniger interessant?
Könntet ihr dann etwa nicht mehr
anregend mit ihm turteln?
Gute Güte, Mädels -
hinter welchem engstirnigen Mond
lebt ihr eigentlich?

Schon okay - ist einfach nicht meines,
solch bieder eingrenzendes Geplänkel.
Und nein, das ist keine Beleidigung,
lediglich eine Feststellung.
Rippchen - Do, 01.04.2010

.....?

Ach, Sunray.. ich glaube, du verstehst da etwas falsch..
:)
Sternenstaub - Do, 01.04.2010

@sunray: wiiiieee noch anregender tuteln mit dem höööööccchhhsssttt interessanten Liebessuchenden, wo ich mich doch schon soooooo bemüh .... ;D

jaja in meiner Galaxie gibt es viele Gestirne und Monde eng beieinander ..... und hinter jedem findet sich eine eigene Welt ......
lovehunter - Do, 01.04.2010

...wie war das noch einmal mit dem Stengel?

(Noch im Frauenhaus?)
creature - Do, 01.04.2010


lovehunter - Do, 01.04.2010

Sind das etwa die berühmten Sisters of Mercy, die den guten Lenny nach oben begleiten
und ihm seine Medizin verabreichen :)
Rippchen - Do, 01.04.2010

Also.. auf den Stengel möchte ich jetzt wirklich nicht näher eingehen.. aber im Korsett sehen würde ich dich schon ganz gerne.. :)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Bei der nächsten Schulaufführung der 'Rocky Horror Picture Show' vielleicht... :)))
Rippchen - Do, 01.04.2010

Au ja!! Da möcht ich aber in der ersten Reihe sitzen!!
(Wegen der Tomaten, weißt du? Ich bin nämlich kurzsichtig und aus der ersten Reihe treff ich besser!!)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Haaalloooo! Tomaten?!
Wenn ich als Frank 'n' Furter in High Heels über die Bühne fege, werfen mir die Chicks ihre Schlüpfer zu. So schaut's aus :)
Rippchen - Do, 01.04.2010

(..was zu beweisen wäre..)
Hihi.. aber NATÜRLICH würdest du in Korsett und High Heels eine super Figur machen, gar keine Zweifel!!
(Über die Bühne fegen.. meinst du mit dem Gesicht? Wenn du stolperst?)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Stolpern? Ich stolper nicht einmal über eine Textzeile..kleiner Vorgeschmack...

Rippchen - Do, 01.04.2010

Aber ich dachte, du singst nicht in der Öffentlichkeit!! Oder ist das dann Playback und du bewegst nur die Lippen?!
lovehunter - Do, 01.04.2010

Ich nehme doch Gesangsunterricht...tssss!
deprifrei-leben - Do, 01.04.2010

Der Kerl im Video sieht echt übel aus. ;-)

lovehunter - Do, 01.04.2010

Dr. Frank 'n' Furter ist cool & kult!
deprifrei-leben - Do, 01.04.2010

Irgendwie finde ich den niedlich. ;-)

Rippchen - Do, 01.04.2010

EIn bisschen blass, der gute.. er sollte mal wieder an die Sonne!!
lovehunter - Do, 01.04.2010

Sonne, huch...die macht doch den noblen Teint zunichte. Wo denkst du hin, meine Liebe!
deprifrei-leben - Do, 01.04.2010

Ich mag Leute, die so blass wie der Tod aussehen, die haben ihr Leben schneller hinter sich! ;-)

Rippchen - Do, 01.04.2010

Ui, so gesehen habe ich wohl nicht mehr lange.. so vornehm blass, wie ich immer bin!! Die einzige Farbe, die ich im Gesicht habe, sind meine Sommersprossen..
Buhuu.. bald bin ich tot....
lovehunter - Do, 01.04.2010

Live fast, love hard, die young! Das Motto aller Blassen :)
Rippchen - Do, 01.04.2010

Na toll, das sind ja "rosige" Aussichten.. ;)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Du kannst ja versuchen, Farbe zu bekennen, vielleicht verlängert das dein Leben :)
Rippchen - Do, 01.04.2010

Vielleicht sollteich einfach nur mehr Spinat essen..
lovehunter - Do, 01.04.2010

Heute ist ein guter Tag dafür - Gründonnerstag! Auf die Büchse...
(die Spinatbüchse natürlich...bevor wieder irgendjemand auf dumme Gedanken kommt *gg*)
Rippchen - Do, 01.04.2010

Ja, auf die Büchse!! ;)
Und auf die dummen Gedanken!!
Hoch die Tassen!! (und die Büchsen!!)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Zur Feier des Tages mach ich doch glatt ein Büchserl auf :)

Rippchen - Do, 01.04.2010

Hihi!! Für jeden Topf nen Deckel, was?! :D
lovehunter - Do, 01.04.2010

...und für die Pfanderln überleg ich mir auch noch was :)
Rippchen - Do, 01.04.2010

"Pfanderln"?! Habt ihr in Österreich etwa auch schon Pfand drauf, auf den Dosen?! *wunder*
lovehunter - Do, 01.04.2010

Sowas ist z.B. bei uns ein Pfandl...

Rippchen - Do, 01.04.2010

Hurra!!

In Österreich´s Küchen kenn ich mich bald richtig toll aus!! Was Reinderl (oder so..) sind, hat mir letztens auch schon einer erklärt!! Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der für mich kocht!!
(So ein paar Germknödel wären toll.. oder Marillenknödel.. mjam-mjam, DIE ess ich gern!!)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Die Knödelpalette gibt es auch im Tiefkühlfach im Supermarkt deines Vertrauens :)
Rippchen - Do, 01.04.2010

Ja, das kaufe ich auch ab und an.. aber es ist einfach nicht dasselbe! Hab´s auch schon mal selbst versucht.. eine Katastrophe, sag ich dir!! Zum Glück wohnte ich damals gegenüber einer Dönerbude.. das Abendessen war somit gerettet!!
lovehunter - Do, 01.04.2010

Dann leg ich dir dieses Kochbuch an den Herd, damit gelingt's schon seit Generationen... :))
Rippchen - Do, 01.04.2010

Ich werds mir zum Geburtstag wünschen oder zu Weihnachten, am Besten zusammen mit einem Gericht daraus!
lovehunter - Do, 01.04.2010

Tu das. Es wirklich sein Geld wert :)
Und auch der`Herr Freund wird staunen, wenn die Liebe auch durch seinen Magen geht :))
Rippchen - Do, 01.04.2010

:)

Ich schmeiß meinen Magen (mit mir drumherum, natürlich!) jetzt ins Bett..
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!! :)
lovehunter - Do, 01.04.2010

Angenehme Nachtruhe!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere