James Dean & Pier Angeli

“I have loved one person in my whole life,
and that was James Dean.”

                           - Pier Angeli



Ewig strahlt die romantische Aura der unerfüllten Liebe. Ihr drohen keine Ver- letzungen, keine Wunden, kein Scheitern. Was immer nur ein Anfang war, hat kein Ende. Nur unsere traurige Sentimentalität ersinnt für das Paar und ihre Liebe eine Geschichte.




prev. I next
Rippchen - Do, 15.04.2010

James Dean! ..seufz.. Ja, das war ein toller Kerl!
(Fast so toll wie Bruce..) :)

lovehunter - Do, 15.04.2010

Na, da kann der Bruce aber nicht mithalten :))
Rippchen - Do, 15.04.2010

Aber immerhin lebt er noch!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Aber dafür wird Jimmy immer jung & schön sein :)
Rippchen - Do, 15.04.2010

Nein, es sei denn, er wurde einbalsamiert..
Aber in ihren Filmen sind sie in hundert Jahren noch jung und schön!! ;)
lovehunter - Do, 15.04.2010

Ja, das meinte ich. Er wird nie als glatzköpfiger Kugelfisch daher schlurfen :)
Rippchen - Do, 15.04.2010

Ui, bist du gemein!!
Ach so.. du meinst ja gar nicht Herrn Freund, du meintest Bruce..
Ui, bist du gemein!!!!!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Das würd ich mir nie erlauben, ich kenn ja den Herrn Freund nicht :)
Aber der Bruce ist auf dem Weg dorthin, ohne dir jetzt deine Bruce-Träume zerstören zu wollen :)))
Rippchen - Do, 15.04.2010

Buhuu.. das hast du aber gerade.. schluchz..
Aber ich werde mir ein Poster von ihm zu Geburtstag wünschen.. eines, auf dem er schwitzt und blutet und richtig gefährlich und wie ein Held aussieht! Und das hänge ich mir übers Bett!
SO!! Weißte Bescheid!!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Ooooh,

...das tut mir leid, aber ich mach's wieder gut. Vergiss das Poster. Ich komm mit Bruce persönlich an deinem Geburtstag vorbei und er wird die Kerzen deiner Torte ausblasen (falls er noch genug Puste hat *ggg*).
Na, was sagst du? Bin ich ein Freund...
Rippchen - Do, 15.04.2010

Es sei dir verziehen.. aber die Kerzen puste ich mal schön selber aus.. sonst darf ich mir ja nix wünschen!!
Und du mußt mich zusammen mit Bruce fotografieren und dann häng ich mir das übers Bett!!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Willst du nicht doch lieber ein Bild mit mir? Ich hab noch Haare, bin lustiger als der olle Bruce und bei erhöhtem Adrenalinspiegel hau ich auch was klein :))
Rippchen - Do, 15.04.2010

Hihi.. das können wir natürlich auch machen.. und falls es nicht "übers-Bett-häng"-tauglich ist, kann ich es immer noch zum Eier abschrecken nehmen oder vor die Dartscheibe hängen.. ;)
lovehunter - Do, 15.04.2010

Könnt aber leicht sein, dass die Eier platzen bei so viel männlicher Power...
Und für's Dart bin ich sowieso viel zu smart.
Rippchen - Do, 15.04.2010

Pfffft!!
Also wirklich.. wo ich doch grad schon überlegt hab welche Kamera ich da wohl am besten nehmen könnte.. sie muß dich ja aushalten, ohne daß sie kaputt geht..
lovehunter - Do, 15.04.2010

Am besten eine Spielzeugkamera von deinen Kids. Die ist billig zu ersetzen...
Rippchen - Do, 15.04.2010

Oder wir malen eins..
lovehunter - Do, 15.04.2010

Noch besser. Bei Malen nach Zahlen kann ich mein künstlerisches Potential zur Gänze entfalten...
Rippchen - Do, 15.04.2010

Au weia.. ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt..
(Sicher wird es aussehen, wie ein ganz schrecklicher Unfall.. aber ich werde lächeln, ihm über den Kopf streicheln und sagen: "Wow, das hast du aber toll hingekriegt!!")
lovehunter - Do, 15.04.2010

Ach das wird ein Spaß...

Rippchen - Do, 15.04.2010

Oh ja, ich freu mich schon!! Aber du mußt genau SO bekleidet sein!! Hurra, ja, das wird lustig!!
*lach*
lovehunter - Do, 15.04.2010

Den Hut hab ich nur auf, wenn die Sonne scheint...wenn's recht ist :))
Rippchen - Do, 15.04.2010

Hast du etwa Angst um deine vornehme Blässe?! Aber keine Sorge, wir bleiben ja drinnen.. wenn meine Nachbarin dich so im Garten sieht bekommt sie noch einen Herzinfarkt!!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Herzinfarkt? Ich hol doch jede Oma aus dem Koma...
Rippchen - Do, 15.04.2010

Aber erst, nachdem du sie dort rein geschickt hast!
Die arme Irma.. nein,nein.. in den Garten lasse ich dich so auf keinen Fall..!!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Auch gut! Dann machen wir eben eine kleine Indoor-Bodypainting-Action...

Rippchen - Do, 15.04.2010

Aber du machst hinterher die ganze Schweinerei wieder weg, sonst mach ich nicht mit!!
Und hinterher drücken wir uns an die Wand und hinterlassen lustige Muster auf der Tapete.. oder so..
;)
lovehunter - Do, 15.04.2010

So hat es das letzte Mal ausgesehen. Gefällt es dir?

Rippchen - Do, 15.04.2010

Genauso!! Das würd ich echt gern mal machen!!
Ich hab da so eine geheime Liste, auf der so ein paar Sachen stehen, die ich unbedingt machen will, bevor ich irgendwann mal ablebe.. da steht so was ähnliches drauf!
lovehunter - Do, 15.04.2010

Na, dann rühr schon mal die Fingerfarben an...
Rippchen - Do, 15.04.2010

Die klau ich mir von den Kindern.. Die werden neidisch, wenn sie das sehen und dann wollen sie bestimmt ihre Zimmer genauso gestalten.. oh je..
lovehunter - Do, 15.04.2010

Junge Talente muss man fördern :))
Rippchen - Do, 15.04.2010

Ja, aber man sollte es nicht übertreiben..! ;)
lovehunter - Do, 15.04.2010

Ein paar Opfer müssen dir deine kleinen Picassos schon wert sein...
Rippchen - Do, 15.04.2010

Auch hier würde ich das nur zulassen, wenn DU die Schweinerei wieder weg machst!
Wobei ICH definiere, was Schweinerei ist.. ;)
lovehunter - Do, 15.04.2010

Also...ich würde vorschlagen, wir spielen doch lieber Monopoly. Mit Schweinereien will ich nichts zu tun haben :)
Rippchen - Do, 15.04.2010

Ach nein, lieber nicht.. am besten,du schenkst mir zum Geburtstag einfach nur ein Poster von Bruce.. du weißt schon.. auf dem er schwitzt und blutet und richtig gefährlich und wie ein Held aussieht!!
Und das häng ich mir dann übers Bett!!
:))
lovehunter - Do, 15.04.2010

Ja. Mittlerweile find ich ihn auch richtig gut, attraktiv, humorvoll...ein Supertyp eben :)
Rippchen - Do, 15.04.2010

Hab ich ja gesagt! Bruce ist voll der Hit!
(..lechz..) ;)
lovehunter - Do, 15.04.2010

Bruce, Bruce...hoffentlich träum ich heute Nacht nicht von ihm... :)
Ich mach dann mal einen Abgang!
Gute Nacht!
Rippchen - Do, 15.04.2010

Hehe.. ich bestimmt! (..hurra!!)
Ich fang jetzt auch direkt damit an! Ich wünsch dir ne gute Nacht.. und schöne Träume!
(..Fingerfarbe.. Fingerfarbe.. Fingerfarbe..)
;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere