Milder Zwischenakt



Wieder war es so ein Traum, in dem ich einen Blick auf etwas
Größeres erhaschen konnte – etwas, das jenseits der Sphäre
meines gewöhnlichen Daseins liegt. Doch wieder bin ich zurück
gekehrt mit nur einem winzigen Fragment an eine vage Erinnerung:


...und ich sitze auf einem Stuhl in einem Raum, in dem eine Klaviersonate gespielt wird.





prev. I next
Rippchen - Sa, 17.04.2010

Ach, das bist du, der da auf dem Stuhl sitzt.. komisch, ich hatte dich mir aber ganz, ganz anders vorgestellt..

lovehunter - Sa, 17.04.2010

Ich konnte leider kein Bild von mir auf einem Stuhl finden...aber die Dame macht sich ohnedies hübscher darauf. Außerdem: So erotisch hätt ich das nicht einmal im Traum hinbekommen :))
Rippchen - Sa, 17.04.2010

Manche haben aber auch ein wirklich einzigartiges Talent zum Fotografieren.. ein und dasselbe Motiv von verschiedenen Leuten geknipst wirkt bei jedem vollkommen anders.. ich bewundere das!!
Hast du vielleicht keinen Stuhl? Ich hätte hier noch ein paar übrig, falls du einen möchtest.. ansonsten werde ich sie thermisch verwerten müssen.. ;)
lovehunter - Sa, 17.04.2010

Einen Feuerstuhl nehme ich gerne, von den gewöhnlichen hab ich selbst genug :)
Rippchen - Sa, 17.04.2010

Das du dir auf so einem aber nicht den Hintern verbrennst!! Sonst bekommst du noch Probleme mit dem Stuhlgang!!
lovehunter - Sa, 17.04.2010

Ich such mir eine heiße Braut, bevorzugt eine Krankenschwester, dann wird mir schon nix passieren :)
Rippchen - Sa, 17.04.2010

Das würde dir gefallen.. von einer hübschen Schwester behüddelt und betüddelt werden.. und gefüttert und gebadet..!! Dann bist du sicher schnell wieder fit..
(..und mußt dann noch ein bisschen markieren.. sonst geht sie ja wieder weg, zum nächsten Patienten!) ;)
lovehunter - So, 18.04.2010

Ich hätte da schon eine ins Auge gefasst :)

Sternenstaub - Sa, 17.04.2010

hhmm also ich blieb irgendwie beim "winzigen Fragment" hängen ;)))))

lovehunter - So, 18.04.2010

Es kann mitunter auch ganz schön groß sein...nur damit es keine Missverständnisse gibt :))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere