Für den Fall der Fälle


Falls die gute Fee wider Erwarten doch noch auftaucht, hab' ich mir schon drei Wünsche zurecht gelegt:

1. ein Penthouse über den Dächern der Stadt



2. einen schnittigen Brummer aus der guten alten Zeit



3. und eine fesche Hummel für die Designer-Bettkante



Ich bin bereit den Traum zu leben.







prev. I next
la-mamma - Di, 04.02.2014

also ehrlich: bei punkt 1 sieht ja jeder rein. und kalt sind die großen fensterscheiben sicher auch!
bei punkt 2: so eine alte kiste, was glauben sie, wieviel sprit der braucht!
und die dame in punkt 3 hat keine füße!

lovehunter - Di, 04.02.2014

1. Da sieht nur ein zufällig zu Erde trudelnder Fallschirmspringer rein. Außerdem: Ich hab ja nix zu verbergen (um ein klassisches Argument zu gebrauchen).
2. In dieser Liga hat man einen Ölscheich zum Freund, und dann ist das alles ein Klacks.
3. Hauptsache sie hat ein reines Herz und ist Jungfrau ;)
desperatehouseman - Di, 04.02.2014

Reines Herz und Jungfrau wäre mir in dem Fall auch egal :)
lovehunter - Mi, 05.02.2014

Vielleicht sollte ich meine Ansprüche runterschrauben ;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere