Weihnachtsdeko



Weihnachtlich schmückt sich die Couch.




prev. I next
pathologe - Mi, 03.12.2014

Der

Christbaum im Hintergrund hat auch schon einen Ständer.

lovehunter - Mi, 03.12.2014

:)
Sternenstaub - Mi, 03.12.2014

Die Dame hat ja viele Liebeskugeln zur Verfügung ;)) dienVariante kann ich gar nicht ;)))

lovehunter - Mi, 03.12.2014

Mit Liebeskugeln fang ich leider nix an, mir sind zu Weihnachten die Rumkugeln lieber :)
bonanzaMARGOT - So, 07.12.2014

schöne kissen - aber etwas langweilig. dann noch der weihnachtsbaum im hintergrund. sieht ziemlich nach ikea aus.

lovehunter - So, 07.12.2014

Also, auf den Baum könnte ich auch verzichten. Aber wenn mir das Christkind so ein reizendes Geschenk auf die Couch legen würde, wäre ich nicht abgeneigt, das Fest der Liebe mit allen Sinnen zu begehen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere