Internationaler Tag des Glücks



So viel Glück ist fast schon kitschig.




prev. I next
SpeziellesKänguru (Gast) - Sa, 21.03.2015

ich würde es anders formulieren - so viel kitsch macht fast schon unglücklich.

lovehunter (Gast) - Sa, 21.03.2015

Oder er raubt einem den Atem, der Kitsch - wie dem armen Mann ganz links im Bild :)
SpeziellesKänguru (Gast) - Sa, 21.03.2015

dem armen mann links.... den habe ich absolut übersehen, denn der scheint hier total überflüssig zu sein. oder? kitsch kann natürlich einem den atem rauben, aber mit glück hat das doch gar nichts zu tun. finde ich..

lovehunter - Sa, 21.03.2015

So arm ist der Mann nicht. Er genießt sie Situation sichtlich.
Was kann er denn dafür, dass er so attraktiv ist :)
SpeziellesKänguru (Gast) - Mo, 23.03.2015

glücks

pilz?..... naja .... wenn schon, dann ziemlich angeschimmelt.

lovehunter - Mo, 23.03.2015

Hat aber auch seinen Reiz - wie man sieht.
deprifrei-leben - Mo, 23.03.2015

Sieht nach einer geilen Orgie aus. ;-)

lovehunter - Mo, 23.03.2015

Ist aber nicht bei mir. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen :)
bonanzaMARGOT - Di, 31.03.2015

eine frau wiegt schon schwer... nix für mich.
das wäre eine totale überforderungssituation.

lovehunter - Mi, 01.04.2015

Mit magersüchtigen Models ist das kein Problem :)
bonanzaMARGOT - Mi, 01.04.2015

magersüchtig sehen die aber nicht aus.
und bei magersüchtigen bestände eine andere verletzungsgefahr... tz tz

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere