Girls Day



Die Trendwende bei der Berufsorientierung der Töchter hat in
der Kfz-Werkstätte meines Vertrauens bereits stattgefunden. An meinem Zylinder dürfen nur mehr die Girls fummeln.





prev. I next
pathologe - Do, 23.04.2015

Solch

ein Netzwerk wünsche ich mir auch hier im Büro. Aber leider muss ich darauf verzichten.

lovehunter - Do, 23.04.2015

Geduld, Geduld. Alles nur eine Frage der Zeit...
Sternenstaub - Do, 23.04.2015

Da fallen wenigst Laufmaschen nicht auf! Und die bekommen sicher alle Kolben auf Touren ;))))

lovehunter - Fr, 24.04.2015

Wenn die beiden Talente Hand anlegen, raucht der Kolben :)
bonanzaMARGOT - Fr, 24.04.2015

o je!

lovehunter - Fr, 24.04.2015

Nach dem Service wird aus dem "O je" ein Jucheeeee!
SpeziellesKänguru (Gast) - Fr, 24.04.2015

seeeeehr einfallsreich.... zum kotzen sogar. bezieht sich eigentlich sowohl auf unmittelbare inhalte als auch auf ihre projektion in ... naja. kein kommentar.
lovehunter - Sa, 25.04.2015

Emotionale Entwarnung, bevor sie sich zu sehr ins Kotzen reinsteigern. Auch Freud & Co brauchen sie nicht bemühen. Es ist alles viel harmloser als sie denken. Der 23. April wurde bei uns heuer zum Girls Day erklärt - das Bild kam mir unter, das in gewisser Weise die Gender-Suderei konterkariert, mit der man jungen Frauen Männerberufe einreden will - that’s it. Bleiben sie locker ;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere