Eileen



Die Rockstars von morgen.




prev. I next
bonanzaMARGOT - Di, 23.06.2015

mal sehen, ob ich das noch erlebe.

lovehunter - Di, 23.06.2015

Bestimmt. Ich wünsche es dir.
bonanzaMARGOT - Di, 23.06.2015

man könnte auch sagen: ich weiß nicht, ob ich es erleben will.
lovehunter - Do, 25.06.2015

Wir werden sehen. Vielleicht lacht uns eines Tages aus deinem Blog ein süßes Baby entgegen ;)
bonanzaMARGOT - Do, 25.06.2015

hust! nein!
ich habe nichts gegen kinder - aber ich brauche wirklich keine in meinem direkten verantwortungsbereich.
mit mir selbst bin ich schon genug gefordert,
ich muss mich nicht fortpflanzen. bei mir ist schluss.
für den fortbestand der linie meiner eltern sorgte mein bruder.
ehrlich gesagt halte ich die familien-idee für sehr spießig.
gesellschaftlich sollten wir sowas den moslems überlassen...
die ticken da anders.

nein, ich werde niemals vater!!!!
SpeziellesKänguru (Gast) - Do, 25.06.2015

mach dir keine sorgen, das kommt gar nicht in frage.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere