Vorfreude

Charlies Angels

Wenn Gottes Engel annähernd so hübsch sind wie Charlies,
freue ich mich auf das Leben danach…





prev. I next

Singlemann (Gast) - Mi, 29.12.2010

Wenn ich Gott wärre, würde ich dich mit hässlichen unansehnlichen und dicken Engeln ärgern. Ich würde mich dann anschliessend als Gott schlapplachen und dir nach einer gewissen Zeit doch ein paar schöne Engel zu Weihnachten bescheren. ;-) Lach.

lovehunter - Mi, 29.12.2010

Ich dachte schon, was für ein böser Gott, aber dann hab ich gelesen, dass du doch ein Happy End für mich vorgesehen hättest. Das hat mich versöhnlich gestimmt, und meinen Glauben gestärkt :)
creature - Mi, 29.12.2010

du glaubst also an die auferstehung im fleische...;)
am jüngsten tag, wenn sich alle gräber öffnen und die skelette ins freie wanken?
was glaubst wies da im himmel zugeht, milliarden rennen herum und suchen einen partner, puhh..gruselige vorstellung!

lovehunter - Mi, 29.12.2010

Echt, dort oben geht die gleiche Sch***e weiter? In diesem Fall muss ich mir was anderes überlegen, z.B. islamistischer Märtyrer werden. Für den werden ja zuhauf Jungfrauen abgestellt :))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere