Music's in the air



Jacques Loussier Trio Air on the G string




prev. I next

Singlemann (Gast) - Sa, 01.01.2011

Wunderbares Bild. Ich habe diese Trickfilme immer geliebt.
Wie bist du ins Neue Jahr gestartet`

lovehunter - Sa, 01.01.2011

Die Peanuts sind großartig, ich mag sie immer noch :)
Der Jahreswechsel war unspektakulär wie immer (bei Verwandten). Ich bin kein Silvestertyp. Am liebsten hab ich meine Ruh.
Und bei dir? Einigermaßen gut angekommen im 11er-Jahr?
Singlemann (Gast) - Sa, 01.01.2011

Leider ist meine Erkältung mitgerutscht und ich bin dementsprechend krank.

lovehunter - Sa, 01.01.2011

Irgendwann im Winter erwischt es mich auch immer, bisher bin ich aber noch verschont geblieben...
Gute Besserung!

Ich schick dir sicherhaltshalber die Nackt...äh, Nachtschwester vorbei :)))


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere