Paul Cornoyer (1864-1923) I Winter twilight along Central Park




prev. I next

deprifrei-leben - Mo, 03.01.2011

Ich wusste gar nicht, dass du einen Sinn für die Schönheit zur Kunst hast. Ich dachte dieser Sinn für Schönheit gilt nur den Frauen. ;-) Ich bin positiv überrascht, über deine tiefsinnige Wandlung. ;-)

lovehunter - Mo, 03.01.2011

Na hör mal, Waagegeborenenen wird der Sinn für das Schöne schon in die Wiege gelegt...und das Schöne hört nun mal nicht bei den Frauen auf :)

Das Gemälde kannte ich vorher nicht, aber es gefiel mir sofort, als ich es vor einigen Tagen im Netz entdeckte. Man spürt förmlich die Winterkälte, die von diesem blaß-goldenen Sonnenlicht, das noch nicht wärmt, zumindest zaghaft gebrochen wird...
(Schade, dass es kein größeres Foto von diesem Gemälde im Netz gibt.)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere