Ba-ba-ba BAT LADYYY!

Jerry Lewis und Shirley McLaine in 'Der Agentenschreck', 1955

Sometimes bat dreams come true...




prev. I next

Sternenstaub - Fr, 07.01.2011

hihi, das erinnert mich an einen meiner absoluten Lieblingswitze:

3 Freundinnen treffen sich - 1 Ehefrau, 1 verlobt und 1 Geliebte - sie machen sich aus, dass sie alle ihre Männer in Lack und Leder überraschen und beim nächsten Treffen über ihre Erfahrungen erzählen -

beim nächsten Treffen sagt die Geliebte:
"bitte mein Geliebter kommt ich öffne im Ledermantel drunter ein Lederkorsett und Maske und Stiefel - er fällt über mich her und wir treibens die ganze Nacht"

die Verlobte:
"mein Schatz kommt nach Hause, ich öffne im Ledermantel, drunter acuh alles Lack und Leder - er fällt über mich her wir treibens die ganze Nacht und nächstes Monat ist Hochzeit"

die Ehefrau:
"mein Mann kommt nach Hause, ich erwarte ihn im Ledermantel, drunter auch alles Lack und Leder" er setzt sich auf die Couch und sagt "Nau Batmann was gibts zum Essen"

lovehunter - Fr, 07.01.2011

Herrrrrrlich *lol*
Sternenstaub - Fr, 07.01.2011

tja so sinds die Prinzen ;))))
deprifrei-leben - Fr, 07.01.2011

Schönes SM-Luder. ;-)

lovehunter - Fr, 07.01.2011

...aus den prüden 50er-Jahren :)
deprifrei-leben - Fr, 07.01.2011

Krass, hätte ich net gedacht.

lovehunter - Fr, 07.01.2011

1955, ganz genau!
Belleeer - Fr, 07.01.2011

die hat was...

von einer Schwester von mir... ;o)))) hihihi...
in memoriam N... die wirkt soundso so zusammengeschnippelt...

da kanns nur heißen... RAUS!!!

lovehunter - Fr, 07.01.2011

Scheint ja eine entzückende Schwester zu sein... :)
Belleeer - Sa, 08.01.2011

oh ja... ;o)))


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere