...aus Liebe zum Computer





prev. I next
Sternenstaub - Di, 11.01.2011

uuhhh geeeiiiilllll wo gibts'n das bitte ;)))) *sofort haben will!!!!*

lovehunter - Di, 11.01.2011

Ah, ich sehe, es besteht ein Bedarf. Fein! Wenn sich noch mehr melden, lass ich das Mäuschen in China herstellen und werde reich :))
Sternenstaub - Di, 11.01.2011

an derart pinkigen Dingln hab ich IMMER Bedarf ;)))
lovehunter - Di, 11.01.2011

Hoffe, du bist nicht die einzige...damit meine Geschäftsidee aufgeht :)
Sternenstaub - Di, 11.01.2011

ich fürchte, dass is ein bissal zuuu fuffig für die toughe Frau von heute ;))))
lovehunter - Di, 11.01.2011

Denen werd ma schon irgendwie suggerieren, dass sie das auch unbedingt brauchen...

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere