80

James Dean, * Feb. 8, 1931 - † Sept. 30, 1955

Walking on the boundaries of immortality




prev. I next
soho.blues - Di, 08.02.2011

eines meiner lieblingsbilder.
es hängt hier im wohnzimmer.

lovehunter - Di, 08.02.2011

Ein Bild für die Ewigkeit, bei dessen ersten Anblick man bereits weiß, dass man es nie wieder vergessen wird.
Belleeer - Di, 08.02.2011

hem?

also, ich weiss nicht, ob sich mir
dasso ins Hirn "brennt"... ich habe da
nicht so das Gefühl... ;o))) vielleicht
der GesichtsAusdruck... die Körper-
Haltung...

auch wenn ich das Thema interessant
finde...
lovehunter - Di, 08.02.2011

Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Mich hat es als Jugendlicher sofort fasziniert: der Typ, der Regen, die Einsamkeit...uh, in dieses Bild ließ sich viel hinein projizieren...
deprifrei-leben - Di, 08.02.2011

James Dean oder?
Leider viel zu früh aus dem Leben katapultiert. Dadurch auch nie gescheitert, da er dafür nicht genug Zeit hatte. So entsteht ein Mythos.
(Ich habe in meinem Blog ein schönes Thema für dich.)

lovehunter - Di, 08.02.2011

...er ist an einem Spätnachmittag im September auf einem Highway gescheitert:


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere