38 Grad...



...da hilft nur die Drosselung der Körpertemperatur.




prev. I next
david ramirer - Mo, 05.08.2013

die zigarette hilft beim temperaturdrosseln nur bedingt,
der schlauch sehr wohl!

;)

lovehunter - Mo, 05.08.2013

Raucherinnen müssen eben Abstriche machen, so ist das Leben ;
bonanzaMARGOT - Mo, 12.08.2013

reizend. aber ein paar jahre zu jung für mich.
zum aufheizen und hingucken allerdings ganz okay.

lovehunter - Mo, 12.08.2013

Diese Zielgruppe ist in unserem Alter ohnedies schon unerreichbar - außer du bist George Clooney :)
bonanzaMARGOT - Di, 13.08.2013

also, ich brauche nicht unbedingt ein mädel neben mir in der koje, deren vater oder großvater ich sein könnte.
aber klar, wenn ich george clooney wäre ...
george clowney (Gast) - Di, 13.08.2013

Ich brauche überhaupt kein Mädel neben mir in der Koje - jeder im Showbussiness weiß doch, dass ich schwul bin.
bonanzaMARGOT - Di, 13.08.2013

bei jungs gilt im prinzip dasselbe.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere