Lovehunter schärfte bereits im Babyalter seine Sinne für das Schöne.




prev. I next
Belleeer - Do, 03.11.2011

da...

hast Du ja eine frappierende
Ähnlichkeit mit mir... ;o)))

meee...
http://belleeer.twoday.net/stories/meee-o/

nur, dass ich gerade mal nicht die
AugenBrauen kritisch zusammenziehe... ;o)))

lovehunter - Do, 03.11.2011

Ja, ja wir Babys...gleichen uns irgendwie bis zu einem gewissen Alter alle - äußerlich zumindest :))
Belleeer - Do, 03.11.2011

???

irgendwie hast Du da nicht
richtig hingesehen... ;o)))

wenn ich mir da so Farbe,
Geschlecht, etc., vor Augen
führe...

da sehe ich aber sehr viel
unterscheidende Vielfalt!!!

da gleichen sich manche
INNERLICH wohl immer,
unabhängig jeglicher
ÄUSSERLICHKEIT!!! !!!

und manche NIE!!! !!!
lovehunter - Do, 03.11.2011

...obwohl die unterscheidende Vielfalt beim Geschlecht nicht so offensichtlich ist. Hast du sicher schon erlebt, wie jemand blabbert: "Ei, ei, bist du aber ein süßes Mäderl"... und die Mutter sagt: "Eigentlich ist es ja ein Bub." :)
Belleeer - Do, 03.11.2011

das ist...

im zarten gekleideten
BabyAlter oft schwierig!!!
klar... ;o)))

ob ich jetzt Mädchen
oder Junge bin, oder
Du, das ist schwierig
zu sagen, aufgrund
des BabyFotos... ;o)))!!!
Belleeer - Do, 03.11.2011

mit...

dem Dalai Lama hatte
ich z. B. als Baby keinerlei
Ähnlichkeit... ;o)))

The 14th Dalai Lama Tenzin Gyatso as a child in Amdo
http://tibet.prm.ox.ac.uk/photo_1999.23.1.14.3.html
Belleeer - Fr, 04.11.2011

ich liebe ja...

der *Worte viele*... ;o)))

so geht es mir auch mit den Bildern...

Ein kritischer Junge...
http://belleeer.twoday.net/stories/ein-kritischer-junge/

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere