Paper Spring in NYC






prev. I next

Rippchen - Di, 23.03.2010

Schöne Sache!

Hab mir die "Trichter" heute mittag schon mal angesehen.. mal was anderes als nur "tief ins Glas" zu gucken! Allerdings ein wenig zu groß für die eigenen vier Wände.. ;)

lovehunter - Di, 23.03.2010

Mich haben diese Papierkreationen auf Anhieb fasziniert.
Wirklich einmal eine andere Möglichkeit, sich einen Frühlingsdurchblick zu verschaffen :)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

Frühlingsdurchblick - verstehst du da nicht vielmehr die endlich wieder durchsichtig werdenden Blüschen drunter ;)))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Musst du meine schöne Metaphorik so brutal zunichte machen? Was soll sich Rippchen jetzt von mir denken :)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

also entweder, dass sie sich hütet hier mit durchsichtigem Blüschen zu bloggen - oder sie weiß eh, was sie hier zu erwarten hat ;)))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Top seriös wird hier gebloggt. Damit nur ja keine Zweifel aufkommen.
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

also genau wir kommen ohne Zweifel ;)))) top seriös versteht sich !!!
lovehunter - Di, 23.03.2010

...und top secret - möchte ich noch hinzufügen :)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na klar kommst mit Secret ;)))) wie auch sonst .... obwohl, wenns'd dann erleuchtet bist, gehts angeblich auch ohne ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Das lässt sich dann nur mehr mit trockenem Humor überspielen :)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

ich STEH auf trockenen Humor ;))) grad wenn's so schön staubt, komm ich richtig in Sternen-Fahrt ....
lovehunter - Di, 23.03.2010

..und dazu die Staubhymne: 'Another one bites the dust'...
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na solang da dann keine Staublunge rauskommt ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Ist doch nur ungefährlicher Sternenstaub...
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

was heißt ungefährlich ;)))) hast du eine Ahnung, was der bewirken kann ;))))))) in zu hohen Dosen genossen kann der lebensverändernd sein, süchtig machen ... wart nur das setzt dann völlig überraschend ein ;)))) wenn niemand mehr damit rechnet - siehst eh wie die Verehrer Schlange stehn !!!!
lovehunter - Di, 23.03.2010

Den ungefährlichen Aspekt hab ich auch nur aufs Lüngchen bezogen...
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

ich ja auch ;))) das breitet sich dann sozusagen übern ganzen Körper aus ;))))))
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na bitte weiß ich wenigstens wo ich hinschau, wenn's mir mal zu bunt wird ;))))

lovehunter - Di, 23.03.2010

Wozu in die Galaxie blicken, hängt das Bunte doch so nah :)))
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

auf dich ist einfach immer Verlass ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Ich weiß! Wie ein Fixstern häng ich im Bloghimmerl rum...
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na eher wie ein Komet mit "buntem" Schweif ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Aber die Kometen verglühen doch immer gleich...das ist ja bei mir nicht der Fall...oder doch?
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

woher bitte soll ich wissen, was wann wie bei dir glüht ;)))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Das einzige, was bei mir glüht sind die Herdplatten. Aber auch nur gelegentlich, weil ich meist nur ein Salaterl esse.
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na da bin ich jetzt platt ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Tja, so schaut's aus. Glühende Verehrerinnen werden jetzt wahrscheinlich enttäuscht sein..
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na woher, grad DAS entfacht die Glut so richtig ;)))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Echt? Und ohne Wacheln? *staun*
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

ned Wacheln - nur durch REIBUNG ;))))
Belleeer - Di, 23.03.2010

ich wollte...

hier eigentlich ein Foto, das ich in einer LichtFarbenPlastikAufblasLandschaft auf Sylt, List, machte, posten, aber ich weiss einfach nicht, wie ich es hier in den Kommentar transportiert bekomme... Hilfeee... wie geht das? Es ist ein einfach nettes Foto...

lovehunter - Di, 23.03.2010

Das Foto bei dir hochladen, Link kopieren und folgenden Code verwenden:

(img src="BILDLINK" width="390px" /)

statt der runden Klammern < (vorne) und > (hinten verwenden).

Mit der Größe kannst ein bisschen spielen. 390px müsste einigermaßen passen. Viel Glück!
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

oda auf Imageshack hochladen und den HTML-Code dann da rein kopieren - funktioniert auch
lovehunter - Di, 23.03.2010

Wir warten gespannt...
Wenn ich einen HTML-Witz wüsste, würde ich ihn inzwischen zum Besten geben :)))

Seh ich da etwa schon einen Bildschatten? Oder ist es einfach nur ein 'Shadow on the wall'...
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

Maria, jetzt hetztens doch ned ;)))) wie pflegt die Frau Vorahnin immer zu sagen: "durch's hudln kommen die Kinder!!!"
lovehunter - Di, 23.03.2010

Ich dachte wirklich, ich hätte was gesehen :)
Wahrscheinlich war's nur der Schatten meiner geistigen Umnachtung :)))

Ich bin doch der beste Beweis, dass ich nicht hudel - bin kinderlos wie eine Kirchenmaus arm ist :)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na bitte!!!! wo bleiben die guten Vorsätze ;))) wo doch das Einsteigerbildal allein schon soooooo PO-sitiv is ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Vorsätze hab ich schon lange keine mehr. Mich interessieren höchstens noch die Absätze :)
.......................................................................

Da wird doch hoffentlich beim Ladevorgang nichts passiert sein?
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

na ein bissal einen "Einsatz" müsstens schon auch bringen ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Den Einsatz werf ich immer gleich in den nächstbesten Rouletteautomaten...in der Hoffnung, dort wenigstens was zu gewinnen :))
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

tja siehst immehin etwas - bei mir verschwindet er meist im Einkaufs-Wagerl ;))))

und ich gewinn immer nur die Erkenntnis, dass echt zum Sch.... is mit den Männern ....
lovehunter - Di, 23.03.2010

Gewinn ist Gewinn. Das ist so ähnlich wie mit dem geschenkten Gaul.. :)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

tja ich habs mehr mit den Böcken die ich immer schieß ;)))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Schießen ist taktisch nicht so gut, da springen sie nämlich davon :)))
.............................................................

Ich geh dann langsam in Richtung Bettchen. Lesefutter muss auch mal vertilgt werden.
Wünsch dir eine gute Nacht...und Fr. Belleeer, wo immer sie sein möge, erfolgreiches Laden und Bildposten ;)
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

AHA daran könnts eventuell liegen ;))))
lovehunter - Di, 23.03.2010

Frau darf eben nicht über das Jagdziel hinaus schießen :))
Sternenstaub - Di, 23.03.2010

sternenstaubige Nacht wünsch ich ....
Belleeer - Mi, 24.03.2010

Sorry,

war gestern nicht mehr am Computer zugange...
wird grad nachgeholt... abends kann ich auch
keine Bilder hochladen, da mein eee-PC grad
spinnt... :o)
Belleeer - Mi, 24.03.2010

es mag nicht quer... :o)


draufklicken und ihr könnt es bei imageshack drehen... ich habe da noch interessantere Fotos...
muss mal suchen... dieses fiel mir auf die schnelle ein und hatte ich "vorrätig"...



an diesem "Fotos einbinden" muss ich wohl noch mal ein bisschen dran arbeiten... :o)))
lovehunter - Mi, 24.03.2010

So schaut's gleich besser aus...oder :)



Belleeer - Do, 25.03.2010

Au jaaa!!! Danke, Dir!!!

LadylikeKandis - Di, 23.03.2010

bluuuunaaaaaaaaa!


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere