Als sie lächelte, fiel mir der Bleistift aus der Hand…





prev. I next
Rippchen - Sa, 24.04.2010

Oh, wie süß!!

Ich hoffe, du hebst den Bleistift wieder auf und zeichnest auch den Rest von ihr.. ;)

lovehunter - Sa, 24.04.2010

Den Rest überlassen wir der Phantasie...;)
Rippchen - Sa, 24.04.2010

Aber bitte nicht deiner..
(Wegen dem Niveau, weißt du?!) ;)
lovehunter - Sa, 24.04.2010

Ich halt mich da zur Gänze raus, damit alles schön jungfräulich und blütenweiß bleibt :)
Rippchen - Sa, 24.04.2010

Grade beim essen habe ich mir überlegt, daß du ihr vielleicht nur deswegen keine Beine gemalt hast, damit sie nicht davon läuft..
(Merke: ich sollte nicht so viel Schwein essen.. davon bekommt man merkwürdige Ideen..)
lovehunter - Sa, 24.04.2010

Nur mit so drastischen Maßnahmen kann ich Frauen halten :)
Rippchen - Sa, 24.04.2010

Du könntest sie auch mit doppelseitigem Klebeband umwickeln und in die Ecke pappen.. das klappt bei den Kindern auch ganz super..
(..dann machen sie wenigstens keine Scheiben kaputt!)
Mußt du mal ausprobieren!!
lovehunter - Sa, 24.04.2010

Wirksam ist es bestimmt, ich zweifle nicht daran. Jedoch könnte mich das in den Knast bringen :)
Rippchen - Sa, 24.04.2010

Oh nein, lieber nicht.. sonst müßte ich dir einen Kuchen mit ner Feile drin backen.. am Ende beißt du noch drauf.. nein, lieber nicht!!
Sternenstaub - Sa, 24.04.2010

also du kannst ja zeichnen wie der Herr Disney !!!! da schau ich aba ;)))

lovehunter - So, 25.04.2010

Aber nur, weil ich eine Zahlenvorlage hatte:)

Wie geht's so im Big Apple? Mensch, ich möchte auch mal dorthin...

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere