Ich suchte mir immer die aus, die mich beeindruckten. Aber gerade die
machten mich auch immer unglücklich.
Eine Kasperliade der Hormone in ∞ Akten...





prev. I next
Sternenstaub - Mo, 03.05.2010

tja die Frage aller Fragen, halten wir überhaupt aus glücklich zu sein ?????

lovehunter - Mo, 03.05.2010

Das Glück nützt sich rasch ab, weil es immer eine Steigerung gibt. Hat man eine
Etappe erreicht, dann denkt man schon an die nächste usw...
Insofern ist das ein komische Sache mit dem Glücklichsein.
LadylikeKandis - Mo, 03.05.2010

das motto gefällt mir und ich lebe danach;-)

p.s. sie müssen sich noch etwas gedulden mit dem flug, die alte dame macht keine halben sachen und braucht noch ein paar stunden; eine nacht...

lovehunter - Mo, 03.05.2010

Für uns Männer gebe es da noch das Joe Dolce Motto: "If you wanna be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife" :)

Fliegen wir eben ein weiteres Mal einfach träumend in die Nacht...
LadylikeKandis - Mo, 03.05.2010

oh wie schade, dann falle ich raus aus der pretty woman nummer..;-)

sie sollten nicht aufgeben...

ja...fliegen wir...was kann es schöneres geben!
lovehunter - Mo, 03.05.2010

Flyin high...

LadylikeKandis - Di, 04.05.2010

wir können!

fliegen....vergiss die zahnbürste nicht!

und denk an die starken arme und das lächeln...;-)
deprifrei-leben - Di, 04.05.2010

Echtes Glück nutzt sich nie ab, es kommt auf die Definition von Glück an. Als Glück empfinde ich schon, wenn ich depressionsfrei bin und das Leben dadurch wieder geniessen kann. Wenn Glück immer eine Steigerung braucht, dann ist es kein Glück mehr, sondern eine Sucht, da auch Drogen immer nach mehr verlangen.

lovehunter - Di, 04.05.2010

Hast recht. Es ist sehr schwer, Glück auf eine allgemein gültige Definition zu bringen, weil jeder was anderes darunter versteht.
Die Begriffe 'Abnützung' und 'Steigerung' sind nicht richtig. Ich meinte, dass das anfängliche Glück bald schon selbstverständlich wird, und dann sucht man wieder ein neues Glück...
deprifrei-leben - Di, 04.05.2010

Die Selbstverständlichkeit ist das größte Gift. Manche merken ihr Glück erst dann, wenn es vorbei ist z. B. ihr Partner trennt sich von ihr.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere