Gegen Kuschelträume an Regentagen helfen: Saft aus blauen Weinbeeren (bevorzugt aus mediterranen Gefilden), handgeschöpftes kakaohaltiges Genussmittel (aber bitte nicht die 'Billigsdorfer' aus dem Diskontmarkt. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts) und Retro-Beflimmerung mit geringem oder keinem Romantikanteil (Empfehlung: Bullit).

Jetzt müsste es eigentlich nur noch regnen...






prev. I next
LadylikeKandis - Mi, 12.05.2010

und es hat geregnet, und wie immer hat kandis keinen schirm dabei, aber warum auch....;-)

lovehunter - Do, 13.05.2010

Auch hier hat es inzwischen geregnet. Ich lag aber schon im Bettchen... :)
Rippchen - Do, 13.05.2010

Das klingt richtig gemütlich.. bis auf das mit dem Regen.. davon hab ich jetzt echt genug.. :)
lovehunter - Do, 13.05.2010

Ich hätte noch gerne welchen, dann ist es zu Hause einfach noch gemütlicher, finde ich :)
Rippchen - Do, 13.05.2010

Warte, ich setz mich aufs Dach und puste die Regenwolken zu dir rüber!!
Bei mir ist es nämlich auch ohne Regen gemütlich, weißt du?! :)
lovehunter - Do, 13.05.2010

Ich mag es, wenn draußen der Regen runter prasselt und ich gemütlich auf dem Sofa lümmle...
Ich warte auf die Wolken :)
Rippchen - Do, 13.05.2010

*puust*

Warte, sie müßten gleich da sein!
Ich mag das ja eigentlich auch.. aber im Regen mitm Hund raus find ich nicht so gemütlich.. ;)
lovehunter - Do, 13.05.2010

Wolken sind schon da, bloß regnen tut es nicht. Schätze, die haben kein Wasser mehr zum Runterlassen :)

Zum Glück bin ich nie auf den Hund gekommen.
Rippchen - Do, 13.05.2010

Das ganze Wasser haben wir wohl bekommen..
Meine Idee war das auch nicht mit dem Hund.. aber ist nur bis heute mittag, dann holt Herr Freund ihn ab und ich hab ne Woche Ruhe vor ihm!
lovehunter - Do, 13.05.2010

Das klingt nach einer geruhsamen Woche :)
Rippchen - Do, 13.05.2010

Aber hallo!! Vor allem Herr Katze wird sich freuen!
Buhuu.. das mit dem Wolken-weg-pusten hat nicht geklappt.. hier regnet es Bindfäden!! :(
lovehunter - Do, 13.05.2010

Pass nur auf, dass sich Herr Kater nicht wieder auf deiner Couch breit macht, sonst hast du nichts zu lachen :)
Rippchen - Do, 13.05.2010

Sollte er es tatsächlich wagen, mir meinen Platz streitig zu machen, dann schubse ich ihn ausnahmsweise mal runter!
Und meine Lieblingskuscheldecke bekommt er heute auch nicht, so!! :)
deprifrei-leben - Do, 13.05.2010

Die Frau ist göttlich. Ob sie die Götter geschickt haben, um den Männern den Verstand zu rauben?

PS. Dein Text und deine Kommentare sind zu links, ich kann nicht alles lesen.

lovehunter - Fr, 14.05.2010

Ich lass ihn mir jedenfalls nicht rauben - den Verstand :)

Zu weit links? Das kann nicht sein, denn da ist ja noch die Menüleiste dazwischen. Vielleicht hast du mehr als 100% der Bildschirmansicht eingestellt...dann könnte es sein, dass der Text zu weit rechts ist.
Singlemann (Gast) - Fr, 14.05.2010

Jeden Tag träume ich davon, dass eine solche Frau meine Singleseite besucht, um mich anzuschreiben und zu treffen. *g*


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere