10



Was man in einem Zeitraum von 10 Jahren (er)schaffen, ist unglaublich. Fast noch unglaublicher ist, dass man in 10 Jahren gar nichts hervorbringt, was nicht das Siegel eines routinierten Alltags trägt, weil das dumpfe Pochen des Willens zur Kreativität nur ein fernes Donnergrollen ohne Geistesblitze bleibt.




prev. I next
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

soll ich ihnen ein paar geistesblitze rüber schicken?

lovehunter - So, 23.05.2010

Gerne, und dich am besten gleich mit :)

Apropos Geistesblitze: Ich lese ja immer deine Beiträge, und entdecke darin immer wieder Potential für Songs. Vielleicht können wir ja mal was in der Art von Ich+Ich verfassen. Die Software zum Aufnehmen eines Demos habe ich bereits :)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

und ich hoffe auch ein bissel hardware ist dabei..

dann geht meine muse besser ab..;-))))
lovehunter - So, 23.05.2010

Selbstverständlich. Tonnenweise :)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

sehr gut!

dann sollten wir das in angriff nehmen...wann-wie-wo?
lovehunter - So, 23.05.2010

Wir könnten uns Textbröckchen zuwerfen (Mail?) und schaun, ob was draus wird.
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

hört sich gut an...meine mail hast du?! und die melodie triggerst du dann mit deiner software dazu...;-)
lovehunter - So, 23.05.2010

Sobald ich die Software ein bisserl im Griff hab, oder vielleicht kann man bei Bedarf doch einen Musiker auftreiben.

Mailadresse ist das die, die unter Secret Service angeführt ist?
lovehunter - So, 23.05.2010

Sobald ich die Software ein bisserl im Griff hab, oder vielleicht kann man bei Bedarf noch einen Musiker auftreiben.

Mailadresse ist das die, die unter Secret Service angeführt ist?
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

genau, "universum15@freenet.de"

gib mir impulse/stichwörter und ich schreibe einen text;-)
lovehunter - So, 23.05.2010

Mach ich. Zuerst einen fast fertigen, den ich um einem Satz aus einem deiner Beiträge geschrieben habe :)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

cool...ich bin mega gespannt;-)

lass es mich wissen, welcher text und vielleicht kannst du mir mal melodien schicken, damit ich danach den text verfassen kann...

ähm..wir brauchen noch einen sänger-in...
singen kann ich nicht!
lovehunter - So, 23.05.2010

Du müsstest ihn schon im Postfach haben.

Mit Melodien ist das noch schwierig, solange ich die Software nicht im Griff habe. Nur auf der Gitarre lässt sichnicht alles entwickeln.
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

ich hab auch geantwortet, aber mein mail programm hat error angezeigt. ich schick dir die mail nochmal über einen anderen acount. allerdings ist der privat, also schön in ehren halten;-)
lovehunter - So, 23.05.2010

Mach ich. keine Sorge ;)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

du müsstest jetzt post haben;-)
lovehunter - So, 23.05.2010

Danke, schon geantwortet.

Ist schon wieder eine Zeile für einen neuen Song: menschlich verwegen usw... :)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

wir machen was draus....;-))) klingt alles ganz gut...
lovehunter - So, 23.05.2010

Perfekt! Ein neues Songwriterteam am Musikhimmel :)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

yeah!
lovehunter - So, 23.05.2010

Neue Herausforderungen braucht das Leben :)
LadylikeKandis - So, 23.05.2010

das sowieso;-)
Sternenstaub - So, 23.05.2010

na bitte, da hätt ich dann aber bitte eine Demoversion ;)))))))

LadylikeKandis - So, 23.05.2010

du als erster fan bekommst subito eine demo;-)))

versprochen...

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere