Die unspektakulärsten Verkleidungen sind die schönsten.




prev. I next
bonanzaMARGOT - Di, 04.03.2014

in zwei tagen bin ich auf mallorca. mal sehen, ob ich eine ähnliche aussicht habe.

lovehunter - Di, 04.03.2014

Ich wünsche es dir. Werde jedenfalls gespannt deine Blogeinträge verfolgen.
Ich hab' vor 5 1/2 Jahren dort sogar eine Frau kennen gelernt. War eines der letzten Male, dass mir so was passiert ist. Tja, auch schon lange her...
bonanzaMARGOT - Di, 04.03.2014

danke.

ups. es ist mein erstes mal auf mallorca.
frauen kennenlernen ist okay - wenn es einigermaßen passt. ich mache diesen kurzurlaub aber nicht zum frauen-kennenlernen, sondern um das meer und eine (hoffentlich) schöne insel zu sehen.

meine längste durststrecke mit frauen war, glaube ich, drei jahre. was soll man(n) machen? die käufliche liebe liegt mir nicht unbedingt, und die hätte ich mir damals auch nicht leisten können.

viel glück!
lovehunter - Di, 04.03.2014

Das Kennenlernen hat sich spontan ergeben. Ich hab ausnahmsweise mal den Mund aufgemacht. Ich war selbst ganz erstaunt.
Wie lange bleibst du dort?
bonanzaMARGOT - Di, 04.03.2014

lediglich fünf tage. auch ich bin ziemlich schüchtern, was das ansprechen von frauen angeht.
da kann es nur um spontan auftretende gelegenheiten gehen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere