Freitagabend...






prev. I next
bonanzaMARGOT - Mo, 31.03.2014

tja. man kann es sich auch in einem sarg gemütlich machen.

lovehunter - Di, 01.04.2014

Es ist einfach eine ganz normale Entwicklung, dass man in einem gewissen Alter nicht mehr an verrauchten Theken herum lungern und Zeit verplempern will.
david ramirer - Di, 01.04.2014

an verrauchten theken hab ich mich schon mit 8 jahren nicht wohlgefühlt und hab es gleich dabei belassen! - und nie bereut.
lovehunter - Di, 01.04.2014

Wow.
Ich hab länger durchgehalten. Hätte ja sein können, dass ich was versäume ;)
david ramirer - Di, 01.04.2014

ich glaub nicht.
verrauchte theken sind überbewertet. sehr!

;)
david ramirer - Di, 01.04.2014

@boma

das mit dem sarg ist ein guter tip...
spricht da die erfahrung?
lovehunter - Di, 01.04.2014

Vielleicht kam die Inspiration von Jimmy ;)

david ramirer - Di, 01.04.2014

ja, herr dean hat inzwischen schon gute 59 jahre erfahrung in der effizienten gemütlichkeit!
bonanzaMARGOT - Di, 01.04.2014

eine kneipentheke muss nicht verräuchert sein.
war früher usus, aber heute kriegt man sie auch rauchfrei.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere