Ein Sommer am Pool, wie es ihn nur im Film gibt.




prev. I next
bonanzaMARGOT - Sa, 31.05.2014

wieso nur im film?

lovehunter - Sa, 31.05.2014

Nun ja, ich habe die Sommer an den Pools, Seen, Meer...immer alleine verbracht - mit meinen Sehnsüchten.
bonanzaMARGOT - So, 01.06.2014

das ist gemein.
lovehunter - So, 01.06.2014

Um eine abgedroschene Redensart zu bemühen: Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich kann das bestätigen.
bonanzaMARGOT - So, 01.06.2014

menschen haben unterschiedlich glück und unglück - was irgendwie ungerecht ist.
lovehunter - So, 01.06.2014

Genau. Man muss es einfach akzeptieren. Es ist wie es ist.
bonanzaMARGOT - So, 01.06.2014

und die hoffnung nie aufgeben.
lovehunter - So, 01.06.2014

Von der Hoffnung habe ich mich schon vor einiger Zeit verabschiedet, denn mit der Hoffnung ist immer eine Erwatung verbunden, und wenn das Erwartete nicht eintrifft, tritt das Leiden auf den Plan...
Außerdem ist es zu spät die Freuden der Jugend 35 Jahre später nachholen zu wollen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere