Hollywood im Sommer










prev. I next
bonanzaMARGOT - Do, 26.06.2014

... als hätte ich es gestern erlebt.

lovehunter - Do, 26.06.2014

So ein Erlebnis würde verdammt gut zum Sommer passen...(aber das wird wohl nie passieren).
bonanzaMARGOT - Do, 03.07.2014

viellleicht nicht gerade vor der hollywood-kulisse, aber ansonsten ist es nicht unmöglich ... du weißt ja, diese russinnen ...
lovehunter - Do, 03.07.2014

Bezüglich der Kulisse bin ich nich wählerisch, mir ist fast alles recht ;)
bonanzaMARGOT - Do, 03.07.2014

und warum soll es dann nicht klappen - so wie vor ein paar jahren auf mallorca?
lovehunter - Do, 03.07.2014

Die Mallorca-Geschichte war ja nur ein romantisches Gefühl. Es ist ja nicht daraus entstanden.

Es gibt so wenig Gelegenheiten, und mir geht das ständige 'Rudern' auf die Nerven. Außerdem bin ich für die, die mir gefallen eh schon zu alt.
bonanzaMARGOT - Do, 03.07.2014

denke ich auch manchmal, aber dann ergibt es sich anders. die frau, in die ich mich in palma verliebte, ist 17 jahre jünger. warum sie sich in mich alten sack verliebte ... das fragte ich sie schon desöfteren.
manche frauen stehen auf ältere herren. solange sie noch nicht auseinanderfallen - lach!
der altersunterschied ist aber normalerweise gar kein thema zwischen uns.
lovehunter - Do, 03.07.2014

Beneidenswert. Mein Friseur hat auch eine Freundin, die 16 Jahre jünger ist als er, ebenso mein Gitarrenlehrer...

Leider treffe ICH nie solche Frauen, die einen alten Zausel wie mich wollen ;)
bonanzaMARGOT - Do, 03.07.2014

das ist mir auch erst zum zweiten mal im leben passiert, dass der altersunterschied über ein jahrzehnt war.
ansonsten gab es nur gleichaltriges oder älteres im angebot - lach! - wobei älteres langsam kaum noch in frage kommt. traurig aber wahr.
die beste zeit hatte ich dahingehend mit vierzig plus - da gab es spielraum nach unten wie nach oben.
ich denke, es ist viel glückssache dabei. und natürlich gehört auch etwas mumm dazu, am ball zu bleiben, wenn dann mal "ein fisch" am haken hängt. (hoffentlich liest sie das nicht.)
ein regelrechter herzensbrecher bin ich nämlich auch nicht.

ausserdem muss man halt aus dem haus gehen, um die damen zu treffen. oder aber man muss im internet aktiv auf sich aufmerksam machen. wie auch immer. am besten bleibt man authentisch. das ist jedenfalls meine erfahrung.
frauen stehen aber z.b. eher auf poesie als auf nacktbilder von frauen. normalerweise.
lovehunter - Do, 03.07.2014

Glück braucht man auf jeden Fall. Dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist usw.
Aber mittlerweile bin ich gerne zu Hause, das ist so gemütlich. Das sinnlose Herumstehen in den Bars und Kneipen interessiert mich nicht mehr. Das hatte ich eh fast 30 Jahre lang praktiziert. Die Zeit verwende ich lieber für meine Interessen z.B. die Musik und das Musizieren.
Apropos Poesie: Vor 7 Jahren kreierte ich für eine Frau, auf die ich stand, eine Website - mit Bildern und Texten. War voll stolz drauf, weil sie, wie ich fand, gut gelungen war.
Sie sagte mir nur, ich bräuchte mich nicht bemühen, denn so was ziehe bei ihr überhaupt nicht. Super oder. Was bin ich doch für ein Glückspilz.
bonanzaMARGOT - Do, 03.07.2014

hm, das lief blöd. freilich. frauen sind sehr unterschiedlich. man muss irgendwie erkennen, womit man sie becircen kann. vorausgesetzt, man hat überhaupt lust dazu. denn eine frau, die zu weit von den eigenen interessen weg ist, macht dauerhaft wenig sinn.
dann muss man es als ein liebesabenteuer hinnehmen.
mehr ist nicht.
aber bei den meisten frauen ziehen solche künstlerischen interessen und fähigkeiten schon. von den pragmatikern (nämlich ihren ehemännern) haben sie meist die schnauze voll. und da kann man dann landen mit etwas feingefühl und glück. also, ich meine, da kann man dann seine musischen talente ausspielen. das macht man natürlich nicht bewusst. man ist der, der man ist. man ist der authentische mann mit empathie. mit der empathie, die in der ehe der frau verschlissen wurde. beidseitig.
eine frau in unserem alter ohne kinder und ehe-vorgeschichte zu bekommen ist allerdings fast unmöglich. es bleiben sonst nur hoffnungslose alkoholikerinnen und zicken.
na ja, allerdings mag ich frauen, die auch ihr bier trinken und nicht ständig monieren, wenn ich eins trinke. total wichtig für mich!
eine frau, die meine trinkgewohnheiten nicht akzeptiert, verliert von vorneherein.

achje, was schwätze ich hier für einen blödsinn ...
den frauen, die das lesen, biegen sich die balken. lach!
auch wichtig ist, dass man von anfang an ehrlich ist. schließlich sind wir doch alle nur menschen.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere