Freddie Queen




prev. I next
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

war das ned der ;)))


lovehunter - Do, 10.02.2011

GEWONNEN...

Die jungen Leser werden sich jetzt zwar nicht auskennen...aber was soll's :)
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

und was hab ich gwonnen ??? eine Waschmaschine oder eine LP des oben genannten ;)))) macht in meinen Ohren ungefähr die gleichen Geräusche ;))))
lovehunter - Do, 10.02.2011

Zunächst einmal hast du meine Bewunderung gewonnen, denn das Rätsel war wirklich schwer :)

Der Hauptpreis aber ist ein Date mit Freddy auf hoher See, wo du ins Schwanken geraten wirst, wenn er dir seine Seemannskünste zeigen wird :)
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

tja ich bin eben ein Fän von wirklich "harten" Nüssen ;))) da bin ich erst richtig gefordert ;))))
lovehunter - Do, 10.02.2011

Ich hätte bei dem Rätsel (wenn es nicht von mir wäre) einen Hänger gehabt, muss ich gestehen :)
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

hihi, testest deine Rätsel immer bei dir selber ;))))
lovehunter - Do, 10.02.2011

Ist mir rätselhaft wie du darauf kommst ;)
Aber nur soviel: Ich bin ein Testsieger!
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

meinst die Frage jetzt ernst ??? ich hatte die Auflösung, da war ich ned amal noch mit'm Namenlesen fertig ;))))

ich verbrachte mit beiden Herren sozusagen die sternverstaubte Nachzucht-Zeit ;)))) der eine Vorahninnen-mäßig und mangels mehrere und schon gar ned eigene Flimmerkisten zu der Zeit na und der andre trat dann ein bissal später auf ....
lovehunter - Do, 10.02.2011

Auf die ältere Generation kann man eben zählen...
Viele wissen ja heutzutage nicht einmal wer die Barbra Streisand ist, die in diesem blöden Lied vorkommt.
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

na Vorsicht mit der Bezeichnung der Generationen *lach*
lovehunter - Do, 10.02.2011

Das ist mir so raus gerutscht, denn ich seh heute ziemlich alt aus nach dem missglückten Ansprechversuch in der Muckibude (schreibe gerade an der G'schicht).
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

ach je, du kannst es wohl auch ned lassen ... lass mich raten, war sie schon volljährig ;))))

oda hast sie am End gefragt wer da Freddy Qinn is ???
lovehunter - Do, 10.02.2011

So viel Zeit hatte ich gar nicht, konnte mit Mühe ein paar Worte rausquetschen...ein Schaß. Jetzt kann ich mich für immer genieren, wenn ich sie seh :)
Sternenstaub - Do, 10.02.2011

geh bitte - drüberstehn is die Devise, da kannst im Nachhinein punkten !!!

trotzdem freundlich weitergrüßen und so tun, als ob nix gwesen wär ...

oda endlich einsehn, dass'd vielleicht auch was am Zielpublikum ändern solltest *lach* aber ich sag ja nix, ich red ja nur ...
lovehunter - Do, 10.02.2011

Ich glaub, das hat nicht gereicht, um sich zu grüßen. Die wird wahrscheinlich eh gelassen über mich hinweg sehen. Außerdem ist sie eh mit dem Heinzi beschäftigt. Der wird sie eh nimmer auslassen.
Ja, eh Wurscht...
Zumindest hat's für eine Blogstory gereicht :))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere