Betont langsam schlendere ich zur Umkleide, damit mich die von mir Angeschmachtete einholen kann. Ich bin ungefähr so locker wie eine festgerostete Schraube. Beim Öffnen der Tür zur Männer-Umkleide drehe ich mich zu ihr um, und stehe am Abgrund des Versagens.


Balz-Desaster im Fitness-Club

Als ich den Mund aufmache, kommen zu allen Überfluss einige Konsonanten und Selbstlaute durcheinander. Es hört sich wie eine rückwärts abgespielte Schallplatte an. Ich muss noch einmal von vorne beginnen. Leicht verwundert geht sie an mir vorbei, ohne ihre Schritte auch nur einen Deut zu verlangsamen. Meine stupiden Worte klappern ihr nur noch kläglich hinterher: So effektiv trainiert heute?
- Jooooo...! Und verschwunden ist sie in der Damen-Umkleide.

Was für ein Kardinalfehler, eine (so vertrotteltte) Frage zu stellen, auf die sie nur mit 'Ja' oder 'Nein' zu antworten braucht. Und dann auch noch dieser leicht eifersüchtige Unterton in der Frage. Was für eine dilettantische Performance.

Wie ist es zu diesem Balz-Desaster gekommen? Nun, ich trainiere gerade meine Sixpacks unter dem Waschbärbauch, als ich mir gegenüber einen Cornetto-Heini erblicke, der mit der von mir Angeschmachteten im lockeren Plauderton abwechselnd an einem Rückenmuskelgerät trainiert. Na, wie find ich denn das. Es ist zwar noch keine Trainingsverabredung, sondern erst eine auf Zufall getrim- mte Begegnung, aber wir wissen, wie das weitergeht. Tja, deswegen tritt Der Versager (vormals Lovehunter) auf den Plan - ohne Phanta- sie, ohne Charme und ohne Witz, aber mit viel Unvermögen.


[Vorgeschichte]





prev. I next
la-mamma - Fr, 11.02.2011

irgendwie erinnerst du mich da

an den herren, der eine freundin und mich satte zwei stunden im lokal anstarrte, um uns dann - während wir uns bereits bemäntelt, behaubt und behandschuht durch die ausgangstür begaben - ein lässiges "geht ihr schon?" nachzuwerfen...
*duckmichschonweg*

lovehunter - Fr, 11.02.2011

I'm a loser baby, so why don't you kill me


...ja, zu diesen Losern zähle ich auch :)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere