Vintage USA






prev. I next
bonanzaMARGOT - Di, 21.05.2013

das waren noch schlitten ...

lovehunter - Di, 21.05.2013

Ich hätte gerne so einen. Wwird wohl immer nur ein Traum bleiben :(
bonanzaMARGOT - Mi, 22.05.2013

vor solchen träumen bin ich sicher.
lovehunter - Mi, 22.05.2013

Das ist einer der wenigen, der mir noch geblieben ist :)
bonanzaMARGOT - Mi, 22.05.2013

na dann mußt du ein glücklicher mensch sein. prima.
lovehunter - Mi, 22.05.2013

Je weniger Träume desto glücklicher.
bonanzaMARGOT - Mi, 22.05.2013

ich ging davon aus, dass du die meisten deiner träume erfüllen konntest und nur noch wenige, u.a. der vom us-amerikanischen schlitten, übrig blieben.
darum meinte ich, du müsstest glücklich sein.
in diesem kontext würde ich sagen: umso weniger träume, desto glücklicher.
lovehunter - Mi, 22.05.2013

Der Ami-Schlitten ist nicht wirklich ein Traum, eher ein Spleen.
Er tät halt einfach gut zu mir passen, weil ich ein bissl nostalgisch veranlagt bin ;)
bonanzaMARGOT - Mi, 22.05.2013

das kann ich verstehen. ich mag auch schöne und interessante dinge, - dinge, die sich vom einheitsbrei abheben. und früher waren autos einfach interessanter in der machart und im aussehen, - auch oft ästhetischer.
auf autos bin ich nicht fixiert, weil ich den autoverkehr zum kotzen finde. und außerdem habe ich keinen führerschein (mehr).
LadylikeKandis - Mi, 22.05.2013

aber mal so richtig fein!

lovehunter - Mi, 22.05.2013

Lust auf eine Spritztour? ;)
LadylikeKandis - Mi, 22.05.2013

na immer! ;-)
lovehunter - Mi, 22.05.2013

Dacht ich mir doch...auf dich ist Verlass ;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere