Verspielte neue Welt

Das Harte (drugs) durch das Harmlose (toys) ersetzt. Auf den ersten Blick, scheint sich alles zum Guten hin entwickelt zu haben. Sex verspricht weiterhin ein aufregendes, ekstatisches Entfaltungs- und Erfahrungspoten- tial. Rock 'n' Roll ist längst schon ein kollektives Kulturgut, nach dessen Rhythmus wir unser Lebensgefühl ausrichten. Wirklich alles paletti?



Verschwindet nicht mit dem geilsten aller Toys, dem Computer, und seinem Zugang zur virtuellen Welt, der Sex nach und nach aus unserem Leben, weil der Erfüllungsort unserer Wünsche und Sehnsüchte im Virtuellen vermutet wird, wo wir mit mehr Menschen als je zuvor zusammen kommen - allerdings b e r ü h r u n g s l o s. Im Chat kann man sich vielleicht mental oder mit der eigenen Handwerkskunst einen runterholen, aber: vögeln kann man nicht. Und dabei wollten uns die Altvorderen das Tor zur Ekstase aufstoßen. Lustvoll vögeln - just for fun, ohne Erinnerung an das Gestern und Pläne für das Morgen. Dieses Erbe haben wir für unsere Toys eingetauscht. Wir haben es vergeigt. Lieber lungern wir vor virtuellen Portalen herum, und freuen uns, wenn wir als Friend ge-add-et werden.
Und Rock 'n' Roll? Das laue Destillat aus Versatzstücken des Dagewe- senen so zu nennen wäre respektlos. Könige werden nunmal nicht durch Imitatoren vom Thron gestoßen.

Willkommen in der verspielten neuen Welt. Ich bin euer aller Freund.




prev. I next
Rippchen - Sa, 10.04.2010

Nicht ganz unwahr..
Der eine oder andere mag sich tatsächlich lieber in der virtuellen Welt bewegen, aus welchen Gründen auch immer.. eine "gesunde" Mischung aus beidem wäre angebracht..
Als jahrelanger, alleinerziehender Single blieb mir abends oft nur die "Flucht" ins www.. allerdings habe ich dabei zu Herrn Freund gefunden!!
(Virtueller Sex ist natürlich kein Vergleich zu echtem.. allerdings spart man sich anschließend die Dusche, es hat also durchaus auch seine Vorteile..) ;)

lovehunter - Sa, 10.04.2010

Ich hab das ein bisserl überspitzt geschrieben.
Ich merke schon auch an mir, dass ich den Computer einem Samstagaband in verrauchten Lokalen vorziehe, wo eh nur immer die üblichen SelbstdarstellerInnen rumstehen...
(Ich liebe es, wie du allem was Positives abgewinnen kannst #virtueller Sex. *ggg*)
Rippchen - Sa, 10.04.2010

Ach, darf man in euren Kneipen etwa noch rauchen?! *staun*
Als Frau alleine kann man sowieso nicht inne Kneipe.. ganz schlimm, das.. wg der Selbstdarsteller, ganz genau!! ;)
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

na ich sag immer, solang ich mich noch mit echten Menschen treff (und im Moment mach ich das grad recht intensiv ;))))) von einem Gruppentreffen zum nächsten und viiieeellll neue nette Menschen) mach ich mir noch keine Sorgen ...

na und ein paar Bekanntschaften ergeben sich ja auch durch das Netz, oda ;))))))

lovehunter - Sa, 10.04.2010

Ja, hab ich mitbekommen, dass du ständig bei Gruppenzusammenkünften bist. Was immer unter dem Mäntelchen dieses Begriffes Sternenstaubiges passieren mag.. :)))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

ttttjjjaaaa DAS tätast gern wissen ;))))))) aber nix Unanständiges - ich versprechs ;)))))
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Das fällt mir schwer zu glauben :)))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

waaaaassssssssss wie kannst du da dran zweifeln ;)))))

lovehunter - Sa, 10.04.2010

Ich wusste es, da ist mir dahinter als nur heiße Luft :)))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

also wir treffen uns wirklich nur zum gemeinsamen Freizeit-Verbringen und das ist zur Abwechslung total angenehm !!!

heute hab ich den Nachmittag mit nem Mann verbracht, einen Mittelaltermarkt besucht, über elementare Dinge derart diskutiert, wie ich es schon ewig nimma gmacht hab und da war nix absolut nix außer ner angenehmen Stimmung ....
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Eine angenehme Stimmung ist ja schon mal eine gute Voraussetzung...
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

tja es gibt Männer mit Prinzipien ;))) und eines seiner dürfte sein, sich nix mit ner von der Plattform anzufangen, weil das das Gruppenleben sehr erschwert ;))))) hat er mir gleich im Auto mitgeteilt ;)))) also ned, dass ich irgendwas probiert hätt und über ihn hergfallen wär oda so - das nur im Zusammenhang mit ner Streiterei von andern
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Der Knabe soll sich von seiner Fixierung auf die Plattform lösen und sich den Killer Queens widmen, tssss :)))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

tja es soll auch Männer geben, die lassen sich von mir im Auto mitnehmen und die zeigen sich absolut nicht beeindruckt von den Killer Qeens ;)))))))
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Beeindruckt schon, aber halt zu verklemmt... :)))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

der Herr Dr. Ostbahn tätat in seiner Ordination sagen: "a blede G'schicht!!" ;))))

naja manchmal versagen die halt auch ihre Dienste, aber nach dem gestrigen Erlebnis, hab ich die auch brav weggepackt heute ;)))))

aber immerhin hat er mir das Kompliment gemacht mich für sooo intelligent zu halten, dass er mit mir spezielle Dinge diskutiert hat ;)))))))
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Ich würd ja auch so gern über die Effekte und Strukturen der Speziellen Relativitätstheorie im Allgemeinen diskutieren, aber...ich bin nur von Blödeln umgeben :)))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

na sternenstaubigsten DANK aber auch ;))))))))
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Wie wär's, wenn wir auf den Nobelpreis hinarbeiten täten :)
creature - Sa, 10.04.2010

wem interessiert schon die relativitätstheorie, wer damit anfängt outet sich als kommunikation- schwächling oder angeber.
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Welch vernichtende Worte aber auch...
Meine Theorie ist dahin gehend auszulegen, dass es relativ schwierig ist, speziell innerhalb eines Lichtjahres, die Prinzessin für die Ewigkeit zu finden...
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

@lovehunter: ich bin dann mal so nobel, weiter zu schreiben ;)))))

@creature: wie wahr ;))) aber je nachdem wie er's anfängt und erklärt ;))))
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Man kann alles mit haptischer Begreiflichkeit erklären, auch wenn's relativ schwer ist :))
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

na wenn DAS sooo leicht ist, hättest dich halt ned so g'habt und wärst begreiflich worden ;))))))
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Die noble Zurückhaltung ist seit jeher mein Hemmnis :)
Sternenstaub - Sa, 10.04.2010

na DANN wirds nie was mit der Prinzessin !!!!
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Ich weiß! Aber die Prinzenrolle liegt mir eh nicht. Die ist im Supermarktregal mit den Naschwaren besser aufgehoben.
creature - Sa, 10.04.2010

als ich noch jung und schüchtern war haben mich ältere frauen vernascht, als ich dann älter wurde hab ich den spieß umgedreht...;)
lovehunter - Sa, 10.04.2010

Verrate mir dein Rezept. Ersteres hab ich schon verpasst, für Zweiteres könnte es noch nicht zu spät sein :)
creature - Sa, 10.04.2010

wenn es nur ein rezept gäbe.....
LadylikeKandis - Sa, 10.04.2010

"spieglien-spieglein in meinem hirn,
wer ist die/der schönste vorm (bild-)schirm.."

du-du user, doch hinter den bergen bei den sieben zwergen lebt das schneewittchen, und das ist virtuelmal viel schöner als du.

grummel-grummel-und aus.

lovehunter - Sa, 10.04.2010

Grandios *lol*
LadylikeKandis - Sa, 10.04.2010

*grins*
Elisabetta1 - Sa, 10.04.2010

jene, die sich durch den pc vom realen leben...

...und den damit verbundenen genüssen abhalten lassen, die waren zuvor auch schon auf irgendeine weise gehemmt (verklemmt).
es gibt nichts, das das pralle leben ersetzen kann!!

lovehunter - Sa, 10.04.2010

Aber für manche ist das Leben vielleicht nicht so prall oder sie empfinden es nicht so, und erliegen dann den Chimären der virtuellen Welt.
Elisabetta1 - Sa, 10.04.2010

natürlich vergesse ich nicht jene, die eventuell krank sind und nicht die möglichkeit haben, außer haus zu gehen oder womöglich alleinerziehende mütter/väter, die des(r) kindes(r) wegen, zu hause bleiben müssen. aber selbst menschen, deren finanzielle möglichkeiten beschränkt sind, um auszugehen, sind besser beraten sich mit freunden oder gleichgesinnten *gesellig* zusammenzutun - einsamkeit läßt ein (relativ) negatives schicksal noch viel trostloser empfinden.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere