prev. I next
Sternenstaub - Sa, 04.10.2014

Gerade noch rechtzeitig hab ich den Wieder-Anschluß ans wörldweite Netz geschafft um hier meinen Sternenstaub da zu lassen zum Ankunftstag!!

lovehunter - Sa, 04.10.2014

Danke für den Sternanstaub, der den runden Geburtstag so richtig glänzend macht :)
steppenhund - So, 05.10.2014

Mit 50 fängt das Leben erst richtig an :)

P.S. Hatte angefangen :(

lovehunter - So, 05.10.2014

Ich stelle mich auf aufregende und glamouröse Jahre ein :)

la-mamma - Mi, 08.10.2014

upsi

viel zu spät, aber dafür herzlichste glückwünsche! und sagen sie mir bei gelegenheit, wie schlimm der übergang in dieses greisenalter wirklich ist! mir graut nämlich schon so ...

lovehunter - Mi, 08.10.2014

Danke, danke für die Glückwünsche. Nun, so ein runder Geburtstag kann ganz schön unrund machen. Ich empfehle ihnen, die Feierlichkeiten in einem Seniorenheim zu begehen. Das macht sie gefühlte 20 Jahre jünger, und mindert somit die Wucht des Alters - zumindest für einige Augenblicke ;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere