Weltfrauentag



... mit einer eindringlichen Botschaft.




prev. I next
SpeziellesKänguru (Gast) - So, 08.03.2015

... much more than what?...

lovehunter - So, 08.03.2015

Ich kann dir nicht erklären, was dir deine Schwestern sagen wollen. Ich bin keine Frau :))
SpeziellesKänguru (Gast) - So, 08.03.2015

i've always been much more than this.. habe es zumindest immer geglaubt ;)

Sternenstaub - So, 08.03.2015

Wir sind mehr als ein Slip? Mehr als die Aufschrift auf nem Slip? Ne rote Aufschrift?

Das erinnert mich an ne Übung meiner Qi Gong Bilderin vor etlichen Jahren, die ich leider auch nie behirnte: "Ich bin mehr als mein Körper/meine Gefühle"

SpeziellesKänguru (Gast) - So, 08.03.2015

auf alle fälle sind wir mehr als ein slip. wenigstens das lässt sich nicht leugnen... darf ich fragen, was qi gong bedeutet? hört sich ziemlich chinesisch an, und chinesisch heißt meditation und konzentration ... hoffentlich liege ich da nicht ganz falsch :)
und auch noch das - meinte vielleicht diese frau die grauen zellen, über die angeblich auch frauen verfügen? ;)
SpeziellesKänguru (Gast) - So, 08.03.2015

was mir eigentlich auch noch recht spontan einfällt ...
wenn ich mir dieses bild anschaue. vom slip abgesehen, der apropos ziemlich omamäßig aussieht,
fällt dann lediglich der pullover mit einem durchaus ominösen muster auf. dann ergibt sich die frage, ob sich das ganze überhaupt lohnt ....

lovehunter - Mo, 09.03.2015

Der Pulli dürfte aus der Erbschaft von Omi stammen :)
bonanzaMARGOT - Mi, 11.03.2015

stimmt, pullover und slip sind sehr altbacken.
bonanzaMARGOT - Mi, 11.03.2015

wenn sie den schlüpfer nicht vor ihr gesicht heben würde..., käme die aussage besser zur geltung.

SpeziellesKänguru (Gast) - Mi, 11.03.2015

eben! aber da fragt man sich, ob ihr hintern vielleicht besser als ihr gesicht aussieht. dann ist besser so, wie es ist..
bonanzaMARGOT - Sa, 14.03.2015

stimmt, es kommt vor, dass der hintern einer frau besser als ihr pullover - äh, ihr gesicht aussieht. aber meistens ist es umgekehrt.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere