Jukebox Queen

Jukebox Queen

Play it again, Pam!




prev. I next

Singlemann (Gast) - Mi, 29.12.2010

Das Bild ist poetisch und Jukeboxen haben irgendwie etwas von einer guten alten Zeit, die es heute nicht mehr in dieser digitalen Zeit gibt.

lovehunter - Mi, 29.12.2010

Sie hatten immer eine besondere Faszination auf mich. Mir gefielen als Kind besonders jene Juxboxen, bei denen man sehen konnte wie die Single auf den Teller gelegt wurde und dann der Tonarm aufsetzte...
creature - Mi, 29.12.2010

erinnert mich an meine schulzeit wo wir danach auf ein rum-cola noch ein bischen tanzen waren.
"love love me do" oder "no milk today".....;)
lovehunter - Mi, 29.12.2010

Schau, schau...wenn das Mutti gewusst hätte ;)
creature - Mi, 29.12.2010

sollte ich in den himmel kommen, dann werd ich sie treffen, denn diese augen verfolgen mich bis heute!
lovehunter - Mi, 29.12.2010

Und vielleicht klärt sich dann auch, wer was mit ihrem Song gemacht hat.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere