Eine Frau, die aus eigener Initiative einen Mann anspricht…Hut ab. So viel Engagement musste ich belohnen. Außerdem: Aller guten Dinge sind drei und es war Sommer. Brav stand ich Rede und Antwort, und half ihr den Beziehungsclaim abzustecken.
Rauchst du? Schnarchst du? Tanzt du gerne? Schwul bist du aber nicht?...
Die Antworten waren überwiegend richtig, so scheint’s, denn sie sah das Beziehungsgold schon glänzen, während ich noch heftig daran polierte. Ich hätte bis zum St. Nimmerleinstag damit fortfahren können, aber irgendwann ließ es sich schließlich nicht mehr verbergen, dass ich nichts zustande bringen würde, weil mir der nötige Ernst und der Eifer schon längst abhanden gekommen sind.

Das Jahr endet wie es begonnen hat: beziehungslos glücklich.











    

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere