Halbwertszeit



Die Halbwertszeit meiner (Rest)Neigung, mich zu verlieben,
vermag auch der Frühling nicht zu verzögern.





prev. I next
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Die "Restneigung"?! ;)
Und wieso Halbwertzeit.. jetzt sag nur nicht, daß läuft irgendwann auch mal ab!!
*staun*

lovehunter - Mi, 24.03.2010

Ja, ich hab das Ablaufdatum erreicht! *lach*

Nein, ich weiß auch nicht genau. Aber seit einiger Zeit (oder eigentlich schon seit einem Jahr) ist das Verliebenwollen kein Thema. Und es gibt keine Sehnsüchte, die die ruhige See meiner Gefühle aufwühlen könnten.
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Erzwingen kann man das sowieso nicht.. und je weniger du suchst umso eher wirst du fündig..
(Hatte ich mal innem Glückskeks!!) ;)
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Diese Weisheit ist mir in letzter Zeit auch häufig durch den Kopf gegangen, und ich musste darüber lachen...weil gar nichts mehr auf mich zukommt. Mittlerweile bin ich mit ruhiger Gelassenheit im Jahr 2, in dem nicht einmal mehr Piep zu einer Frau gemacht habe. Einfach in Ermangelung einer Möglichkeit, weil ich eben kein Suchender bin :)))
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

haaaallllooooo - also ich kann mich da dunkel an ein Gespräch im Juli erinnern ;))))))) aber stimmt PIEP hast nicht gsagt ;)))))
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Ach? Du machstt "Piep" bei den Frauen?!
(Und da wunderst du dich, daß nix klappt?)
*grins*
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Ja, weil immer alle sagen, das Glück is a Vogerl. Darum versuch ich es mit diesem Trick :))
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

tja du meinst da mit Glück und Vögeln und so sicher was anderes ;))))))) - nur um das Niveau wieder ein bissal zu heben ;))))))
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Das musste ja kommen...

Warum will es mir nicht gelingen, ein niveauvolles Blog zu führen :))
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Ach.. aber mir wolltest du es in die Schuhe schieben.. das mit dem Niveau!!
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Oh, das tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. Das wollte ich nie und nimmer :)))
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

@rippchen: nein, nein, keine Sorge, DAS mach ma schon gemeinsam ;)))))

@lovehunter: tja DAZU sag ich jetzt am besten nix ;))))))
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Als Entschädigung trink ich bei der Weinverkostung heute Abend ein Glaserl auf euch!
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

na sollst bei der Verkostung ned wieder alles ausspucken ????
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Na, des gute Tröpferl will ins Magerl *prost*
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Prost!!

Ich stosse aber mal lieber mit Limo an.. ist ja noch was früh..
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

viel Spaß wünsch ich ..... ;))))
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Danke! Vielleicht bin ich morgen schon eine Reblaus :)
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Besser als eine Filzlaus! ;)
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

hihi, na immerhin besser als a G'wandlaus ;))))

@rippchen: na da denken wohl zwei ähnlich ;))))
Rippchen - Mi, 24.03.2010

@Sternenstaub: Ich denke, wir meinen das gleiche.. wie heißt es doch? "Zwei Doofe, ein Gedanke"?
;)
Jo!!
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

@rippchen: hihi JO !!!
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Der arme Kerl.. wenn er hier zwei von der Sorte hier hat, wird das ja nie was.. mit dem Niveau..
(Muß da noch ein bisschen drauf rum reiten auf der Niveau-Sache.. war ja schon ein "heftiger" Vorwurf!!!)
*grins*
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

also ich denk, er hat's eh ganz gern, wenn frau wo drauf rumreitet ;)))))))))

und nachdem ich hier schon länger rumstaub, hat er sicher eh ned wirklich damit gerechnet diese Statements sprudeln einfach so raus ;)))

ot: was war eigentlich mit dem Glaser ???
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Vielleicht trinkt er ja deshalb so gerne Wein.. weniger wegen der Inspiration.. sondern um "uns" besser verarbeiten zu können!?
(Reite wie der Wind, Bully!!!)

(Der Glaser ist ein echt heißes Gerät.. ich hoffe, daß es sehr warm wird, wenn er die Scheibe einsetzt.. dann arbeitet er sicher mit freiem Oberkörper..!!)
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

DAS ist natürlich eine Möglichkeit ;)))) aba weißt eh, ned zuuuu heftig reiten, sonst wirft es dich noch ab .....

pppuuuhhh DAS klingt ja toll - bitte wenn's soweit ist UNBEDINGT ein Foto posten ;)))) jetzt hast ja dieses tolle Handy zum Fotografieren ;)))))
Rippchen - Mi, 24.03.2010

Leider hab ich noch nicht ganz raus, wie ich die Bilder aufn Rechner kriege.. so ohne Kabel und so.. aber zur Not hab ich ja noch ne Kamera..!!
Aber echt.. ein so ein heißes Gerät!!
(Ich hoffe nur, er macht das nicht am WoEnde.. denn dann ist ja der Herr Freund da..)
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

tja ich bin geneigt, darüber nachzudenken, ebenfalls den Frühling, Frühling sein zu lassen ;))))

lovehunter - Mi, 24.03.2010

Na bitte, lass dich jetzt nicht von mir anstecken...so ein junger Mensch muss es im Frühling ordentlich krachen lassen :)))
Oder hast du es eh positiv gemeint?
Sternenstaub - Mi, 24.03.2010

na da kracht eigentlich eh nur ein Desaster nach dem andern bei mir rein in die Galaxie - noch mehr solcher Rakete und ich wandre aus auf ne andre Milchstraße ....
lovehunter - Mi, 24.03.2010

Aber zum Trost: Galaxien bestehen (wahrscheinlich) ewig. Raketen hingegen verglühen :)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere