Flüchtige Träume



A sense of discomfort is tapping at long lost dreams




prev. I next
Rippchen - Fr, 26.03.2010

WIe gut, daß sie einen Bikini trägt.. wenn das Auto gleich durch die Pfütze fährt, bekommt sie eine Dusche!!

lovehunter - Fr, 26.03.2010

Kann man mit der alten Rostlaube überhaupt noch so schnell fahren, dass es spritzt? :)
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Nun, Anthony Quinn war auch nicht mehr der Jüngste, als er sein letztes Kind zeugte..
Allerdings war er aber kein Auto.. aber spritzen konnte er trotzdem noch!!
(Womit wir wieder beim Niveau wären..)
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Ich muss an Blogeingang schleunigst einen FSK-Hinweis tackern, dass diese Seiten für Jugendliche unter 16 nicht geeignet sind - wenn das mit den Zweideutigkeiten so weitergeht...
Sternenstaub - Fr, 26.03.2010

ich denk, die kommen grad dann wenn's hier so zweideutig is ;)))
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Na, dann häng ich zur Abschreckung ein Micky Maus Bilderl hin :))
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Damit kannst du mich abschrecken!! Ich hasse Micky Maus!!
(Wenn eine da hängt.. weiß ich ja bescheid.. pöö!)
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Ich dachte, Diddlmaus ist ein rotes Tuch für dich :))
Sternenstaub - Fr, 26.03.2010

@rippchen: genau - hat jetzt der Herr Sohnemann endlich sein rosanes Mäppchen ???

Oder stehst mit den "Mäusen" überhaupt auf Kriegsfuß ;))))
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Wir werden Rippchen einmal zu gebackenen Mäusen einladen :))
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Ja, irgendwie hab ich was gegen Mäuse.. ist mir bisher aber noch nicht bewußt gewesen.. nein, mir fällt keine ein, die ich mag.. außer diese weißen aus Schaumzucker.. mmmh!!!
Sohnemann hat ein blaues(!) mit einem coolen Skateboardfahrer drauf.. das kostete auch nur einen Bruchteil von dem, was so´n sch.... Diddl-Mäppchen gekostet hätte.. er ist zufrieden.. und ich bin es auch!!
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Ihr backt Mäuse?!
*staun*
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Ja! Und besonders gut schmecken sie nach dem Genuss des Cats-Musicals :)
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Na, wenigstens etwas, daß ich kenne.. Katzen backt ihr aber nicht, oder?
Sternenstaub - Fr, 26.03.2010

na mach ma jetzt ein paar kulinarische Bloggs auf ;)))

GEBACKENE MÄUSE

Zutaten:
400 g Mehl
70 g Grieß
18 g Germ (Hefe)
3 Dotter
40 g Butter
30 g Zucker
Salz
¼ l Milch
2 cl Stamperl Rum
2 cl Obstler (klarer Schnaps)
Backfett
(Rosinen wer möchte)

Zubereitung:
Aus allen Zutaten bereitet man einen weichen Germteig, läßt ihn sehr gut (ca. 1,5 Stunden) gehen, sticht mit einem nassen Löffel kleine Kugeln ab und bäckt sie schwimmend in heißen Fett ca. 4 – 5 Minuten.
Zu dieser Tiroler Spezialität trinkt man Milch, aber auch Vanillesauce schmeckt fein.

Der Grieß macht sie zart-knusprig!

aber am liebsten werf ich die Mäuse beim Shoppen in der Galaxie zum Fenster raus ;))))
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Aber bitte nicht hier, sonst wird hier alles verrucht verraucht. Und nach Essen riecht's außerdem...

Ich sehe schon, es ist zu spät. Gebt mir bitte den Zuckerstreuer!
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Fast so ähnlich wie meine heißgeliebten Kreppel!!!
Das muß ich unbedingt mal probieren!! Müssen der Rum und der Schnaps da unbedingt mit rein oder kann man das auch so trinken?
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Wenn du weiße Mäuse sehen willst, solltest du 100%tiigen Schnaps extra dazu trinken :)
Sternenstaub - Fr, 26.03.2010

problemlos und is ja auch bekömmlicher, mit dem ganzen Fett und so ;)))) zwecks besserer Verdauung - ähm wo wir wieder bei der Überleitung wären ;))))))
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Ja, da muß ich wirklich staunen.. wie schnell das doch immer geht hier mit den Themenwechseln.. und wie das Niveau trotz alledem noch gehalten werden kann!! ;)
Sternenstaub - Fr, 26.03.2010

tja alles wird Rucki-Zucki gewechselt, begonnen von der Wäsche bis zum Thema ;))) da bleiben die Synapsen in Schwung ;))))

denn DAS sind des Herrn Liebes-Suchenden liebste Mäuschen:

lovehunter - Fr, 26.03.2010

Diese Schnelligkeit traut uns alten Leuten keiner zu, aber wir belehren die Zweifler eines besseren...

Jaaaa, du kennst mich halt schon gut...diese Mäuschen sind aber nicht leicht zu bpacken.
Rippchen - Fr, 26.03.2010

Ich hatte ja heute schon Einblick in diverse Hirne..
bei man(n)ch einem tun sich da echt Abgründe auf!
Ich gehe jetzt auch mal wechseln.. und zwar die Beschäftigung!
Bis denne!
Sternenstaub - Fr, 26.03.2010

aha du untersuchst Gehirne ein sehr gehaltloses Unterfangen ;))))

und meines spaltet sich dann bald - glaub ich ;)))) ich muss auch nochmal los - Nachzucht-Aufzucht-Programm .... und dann noch ein bissal abhängen ....
lovehunter - Fr, 26.03.2010

Abhängen ist okay...aber NICHT durchhängen (➡ mit Freitaggedanken) :)
Viel Spaß!
creature - Fr, 26.03.2010

nicht nur bilder erfeuen die sinne,
auch stimmen,
wie HIER
oder HIER
die mich noch an die leichtigkeit der jugend erinnern!

lovehunter - Fr, 26.03.2010

Tolle Songs und Videos...
LadylikeKandis - Fr, 26.03.2010

nehmen sie und genießen sie;-)

lovehunter - Sa, 27.03.2010

Ich denke, ich bin bereit dafür ;)
LadylikeKandis - Sa, 27.03.2010

sehr gut! eine gesunde und äußerst prickelnde vorstellung lieber lovehunter....ach ich liebe sie hier in der blogerszene;-))
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Das Prickeln kommt wahrscheinlich vom Prosecco, den ich gerade geschlürft habe :)
Sternenstaub - Sa, 27.03.2010

@lady: ich weiß was du meinst, ich hab den "Verkehr" hier auch sehr vermisst ;))))
lovehunter - Sa, 27.03.2010

Müss ma nur aufpassen, dass sich nix staut bei dem vielen Verkehr :))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere