Erinnerungskosmetik



Erinnerung ist die Schminke, mit der man das Erlebte nachträglich verschönern kann.




prev. I next
Rippchen - So, 28.03.2010

:)

Ich frage mich gerade, wieviel Tonnen Make-Up ich wohl bräuchte, um mich an gewisse Dinge "schön" zu erinnern.. Nein, ich glaube, ich bleibe bei der altbewährten Verdrängungstaktik!!
(Außerdem kriege ich Pickel von zu viel Schminke!)

lovehunter - So, 28.03.2010

Ich meinte nicht die wirklich schrecklichen Dinge, sondern schöne Erlebnisse, die man nachträglich ein bisserl feinjustiert, damit aus ihnen quasi der Traummann oder die Traumfrau wird :)
Rippchen - So, 28.03.2010

Ach!! Das meinst du!!

Sieht aus, als wäre dein "intellektuelles Bemühen" hier Perlen vor die Säue.. zumindest was mich angeht.. ;)
Mit der Schönschminkerei darf man es natürlich nicht übertreiben.. weil.. manchmal bröckelt die Schminke einfach ab (vor allem, wenn sie zu dick aufgetragen wurde..)
lovehunter - So, 28.03.2010

Wenn die ungeschminkte Wahrheit schön wär, dann bräuchten wir den ganzen Zinnober erst gar nicht...
Sternenstaub - So, 28.03.2010

also ich kann nur sagen, ich kann es mir abschminken von hier aus zu schreiben - schlechter Empfang .... ihr müsst's wohl ohne mich pudern mit'm Eyliner aushaun ;))))

lovehunter - So, 28.03.2010

Funkst du etwa aus dem Frauenhaus?
Rippchen - So, 28.03.2010

Oooch.. schade!

Aber ich versuche, dich würdig zu vertreten!!
lovehunter - So, 28.03.2010

Dann streng dich an, Schwester... :))
Sternenstaub - So, 28.03.2010

@lovehunter: jaaa hüte dich ;))) sonst staub ich rüber, wenns'd frech wirst ;))))

aber die alten Mauern sind so Funkstrahlenresisdent, dass ich grad vorm Haus sitz und blogge - aber ich muss bald rein .... die Arbeit ruft ....

@rippchen: ich denk, das schaffst du ;))
lovehunter - So, 28.03.2010

Ich lass mich überraschen!
Ich geh inzwischen eine Runde fitnessen...bye!
Sternenstaub - So, 28.03.2010

Feigling !!!! *lach* keine Sorge, komm eh ned ;)))))

brauchst deinen Körper ned trainieren für mich ;))))
Rippchen - So, 28.03.2010

Hihi..

Er hat bestimmt so einen Muskel-Max.. so´n Ding, daß angeblich die Muskeln trainiert, ohne das man(n) sich bewegen muß!!
lovehunter - So, 28.03.2010

Ich muss den Body trainieren, für eventuelle Körperkollisionen! :)
Sternenstaub - So, 28.03.2010

äähhmm also für MICH tätest dich fitten !!!! da fühl ich mich jetzt aber geehrt ....

oder meinst die Kollision im Fitnesscenter mit den hübschen Damen ....
Rippchen - So, 28.03.2010

Etwa den ganzen Body? ;)
lovehunter - So, 28.03.2010

Nein. Heute war Beinarbeit angesagt...am Rad :)
LadylikeKandis - So, 28.03.2010

ach deshalb schminke ich mich immer so dezent ;-)
verstehe.

lovehunter - So, 28.03.2010

Less is more... ;)
LadylikeKandis - So, 28.03.2010

grrrr;-)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere