Verspielte neue Welt
|
Das Harte (drugs) durch das Harmlose (toys) ersetzt. Auf den ersten Blick, scheint sich alles zum Guten hin entwickelt zu haben. Sex verspricht weiterhin ein aufregendes, ekstatisches Entfaltungs- und Erfahrungspoten- tial. Rock 'n' Roll ist längst schon ein kollektives Kulturgut, nach dessen Rhythmus wir unser Lebensgefühl ausrichten. Wirklich alles paletti? Verschwindet nicht mit dem geilsten aller Toys, dem Computer, und seinem Zugang zur virtuellen Welt, der Sex nach und nach aus unserem Leben, weil der Erfüllungsort unserer Wünsche und Sehnsüchte im Virtuellen vermutet wird, wo wir mit mehr Menschen als je zuvor zusammen kommen - allerdings b e r ü h r u n g s l o s. Im Chat kann man sich vielleicht mental oder mit der eigenen Handwerkskunst einen runterholen, aber: vögeln kann man nicht. Und dabei wollten uns die Altvorderen das Tor zur Ekstase aufstoßen. Lustvoll vögeln - just for fun, ohne Erinnerung an das Gestern und Pläne für das Morgen. Dieses Erbe haben wir für unsere Toys eingetauscht. Wir haben es vergeigt. Lieber lungern wir vor virtuellen Portalen herum, und freuen uns, wenn wir als Friend ge-add-et werden. Und Rock 'n' Roll? Das laue Destillat aus Versatzstücken des Dagewe- senen so zu nennen wäre respektlos. Könige werden nunmal nicht durch Imitatoren vom Thron gestoßen. Willkommen in der verspielten neuen Welt. Ich bin euer aller Freund. |
prev. I next |
36 Kommentare - Kommentar verfassen 2538 HUNTERS OF LOVE
Der eine oder andere mag sich tatsächlich lieber in der virtuellen Welt bewegen, aus welchen Gründen auch immer.. eine "gesunde" Mischung aus beidem wäre angebracht..
Als jahrelanger, alleinerziehender Single blieb mir abends oft nur die "Flucht" ins www.. allerdings habe ich dabei zu Herrn Freund gefunden!!
(Virtueller Sex ist natürlich kein Vergleich zu echtem.. allerdings spart man sich anschließend die Dusche, es hat also durchaus auch seine Vorteile..) ;)
Ich merke schon auch an mir, dass ich den Computer einem Samstagaband in verrauchten Lokalen vorziehe, wo eh nur immer die üblichen SelbstdarstellerInnen rumstehen...
(Ich liebe es, wie du allem was Positives abgewinnen kannst #virtueller Sex. *ggg*)
Als Frau alleine kann man sowieso nicht inne Kneipe.. ganz schlimm, das.. wg der Selbstdarsteller, ganz genau!! ;)