Groovy Traps

Groovy Traps

In jedem Golfer steckt nicht nur ein Playboy, sondern auch ein Tiger oder zumindest ein Wuzi.





prev. I next
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Die haben ja Monstertitten.
Nee nee, bist du einer dieser Herren am Wasserrand? ;-)

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Na hör mal, ich bin doch nicht so ein alter Tatterer. Wenn ich einer der beiden wäre,
wäre ich schon längst ins Loch Nass zu den Monstern gesprungen :)))
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Die beiden sehen auch nicht so gut aus wie du. ;-)

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Eben! Die haben in 100 Jahren keine Chancen bei den Mädels :)
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Und wieviel Jahre braucht der alternde Lovehunter noch? ;-)

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Uih, schwierige Frage. Keine Ahnung. Ich nehm den Telefonjoker und frag Gott :)
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Ist in letzter Zeit ein Hoffnungsstreifen am Tittenhorizont aufgetaucht? ;-)

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Kein einziger...
Echt arg. Aber es ist so.
Aber ich hab ja hier die Möglichkeit, meinen Horizont mit Bildern zu verschönern :))
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Biste noch bei einer SInglebörse?
Oder auch aufgegeben?

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Alles aufgegeben, weil ich nicht den Nerv und die Zeit habe, die Nadel im Heuhaufen zu
suchen. Falls es in diesem Singlebörsen-Internet-Heuhaufen überhaupt eine Nadel gibt :)
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Was ich immer komisch finde wie andere die Nadel finden, nur ich nicht nach 7 Jahre Sucherei.

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Es gibt halt immer Glückspilze.
Einer meiner Kollegen, der lernte während seiner Singlezeit dauernd Frauen kennen beim Ausgehen - aber Prinzessinnen.
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Verwöhnte Prinzessinnen?

lovehunter - Mi, 14.04.2010

ER ließ sich von den Prinzessinnen verwöhnen :))
So wie es sich gehört.
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Vielleicht solltest du mit ihm gehen, um zu beobachten, was er möglichweise besser macht.
Ich sagte ja schon, ein hässlicher Kerl biste ja nicht. Ich würde sogar sagen attraktiv.

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Danke fürs Kompliment!

Leider sind wir altersmäßig ca. 14 Jahre auseinander. In den Revieren, wo er unterwegs war/ist, könnten die Mädels schon meine Töchter sein :)
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Ist doch egal, da lernst du doch auch sicher bei seinen Streifzügen auch ältere Frauen kennen, so kommt ihr euch Reviermässig nicht in die Quere. ;-)
Es geht ja auch nur darum wie er denn vorgeht, ich glaube, dass da kaum Unterschiede bei alt oder jung gibt.
Die Mechanismen sind dieselben.
Was macht er anders als du?
Wie kann man am besten vorgehen?
Der wäre dann dein Flirtmeister. ;-)
Dann lernste mal von einem jungen Hüpfer was. Ich wäre dankbar, wenn ich so jemanden kennen würde.

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Jeder ist halt so wie er ist. Ich denke, es kommt nicht auf Flirtschablonen drauf an, sondern was unterschwellig mitschwingt. Manche Männer lösen mit ihrer bloßen Präsenz schon Anziehung aus. Da läuft viel auf der unbewussten, instinktiven Ebene ab.
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Warscheinlich spielt auch Körpersprache eine Rolle.
Wenn ich locker und frei von Depressionen bin, dann schaffe ich das flirten fast mühelos.
Aber frei fühle ich mich selten, was die Flirtchanchen sehr einschränkt.

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Lockerheit ist wichtig, weil verkrampft sind die meisten Frauen eh selbst :)))
deprifrei-leben - Mi, 14.04.2010

Daher mögen ja viele Sunnyboys wie Klinsmann.

Rippchen - Mi, 14.04.2010

Oh-oh..

er darf den Ball ja nicht anfassen.. er muß ihn von da weg schlagen.. es wird aber auch immer derber, hier bei dir.. tsts..!!

lovehunter - Mi, 14.04.2010

Das Bildchen war eigentlich nur als Hinweis auf die Ausstellung des Karikaturisten Sokol gedacht. Ich habe schon als Kind seine Zeichnungen geliebt (allerdings kannte ich seine Playboycartoons damals noch nicht *gg*). Er hatte so einen guten Blick für Details.
Rippchen - Mi, 14.04.2010

Noch nie zuvor von ihm gehört! Aber es gibt einige gute Karikaturisten.. eine Kunst für sich, das!
lovehunter - Mi, 14.04.2010

War ein Österreicher. Aber ich hatte auch nicht gewusst, dass seine Karriere in Amerika ihren Anfang gehommen hatte. Bereits mit 24 zeichnete er für den Playboy und andere Magazine.
Rippchen - Mi, 14.04.2010

Wahnsinn, so früh schon.. manche haben ein angeborenes Talent für irgendwas.. so wie ich.. ich hab nur noch nicht heraus gefunden, welches.. ;)
Wirst du dir die Ausstellung ansehen?
lovehunter - Mi, 14.04.2010

Naja, wenn deine (noch geheime) Idee aufgeht, dann wird sich auch das Talent zeigen, das diese Idee geboren hat :)

Wahrscheinlich nicht. Ist nicht unbedingt die nächst gelegene Stadt #Ausstellung
Rippchen - Mi, 14.04.2010

Das mit der Idee wird noch etwas dauern.. ich muß erstmal abklären ob ich das auch "darf", was ich vorhabe.. aber ich muß noch rauskriegen, wo ich das rauskriege! ;)
Für mich ist die Ausstellung leider auchn bisschen weit..
lovehunter - Mi, 14.04.2010

An manche Informationen kommt man so schwer oder gar nicht ran. Obwohl im Internet soviel Ramsch zu finden ist, aber die essentiellen Dinge werden dann doch verschwiegen.
Aber du wirst deine Infos schon irgendwie zusammen tragen, schließlich will ich ja wissen, welches Projekt du aus der Taufe hebst :)
Rippchen - Mi, 14.04.2010

Ich muß mich dafür durchs "Stadt"archiv wuseln.. aber leider haben die sehr willenlose Öffnungszeiten.. ;)
Und die Bürgermeisterin muß ich ein wenig belästigen.. aber die kenne ich gut, ich "durfte" sie schon massieren..
Das Internet ist mir dabei keine große Hilfe..
lovehunter - Mi, 14.04.2010

Du wirst den Amtsschimmel sicher zähmen :)
Rippchen - Mi, 14.04.2010

Ja, denn ich weiß ja, wo´s weh tut!!
Wird halt noch viel Lauferei, bevor ich überhaupt so richtig anfangen kann.. aber naja, ich hab ja Zeit!
:)
lovehunter - Mi, 14.04.2010

Apropos Zeit...ich mach schön langsam den Verschwindibus und wandle in Richtung Nachtlager!

Rippchen - Mi, 14.04.2010

:)

Da verschwind ich auch gleich hin!
Dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht!
:)
lovehunter - Mi, 14.04.2010

Gute Nacht! Der Letzte macht das Licht aus :)

Rippchen - Mi, 14.04.2010

*Klack*

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere