Operation SOPA (Stop Old Politician Assholes) ist angelaufen.




prev. I next
Belleeer - Fr, 20.01.2012

Deine Blogs...

60er und 70er sind gesperrt,
falls es Dir noch nicht aufgefallen ist... ;o)))

Belleeer - Fr, 20.01.2012

so liest es sich...

anscheinend kann man es auch ignorieren... ;o)))
das mach' ich nun mal nicht, obwohl sowieso
alles zu spät ist:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf seventies.twoday.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Diese Warnung ignorieren...
lovehunter - Fr, 20.01.2012

Was is denn jetzt wieder los? Was für ein Programm sollen diese Seiten installieren wollen? Ich kenn mich nicht aus. Die gehen mir auf die Nerven.
Bei mir kommen keine Meldungen, wenn ich mir die Blogs ansehe. Das ist sicher eine Verschwörung ;)
Belleeer - Fr, 20.01.2012

logo...

und nicht nur *theoretisch*... ;o)))

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere