"Jetzt erzähl', was hat sich sonst in deinem Leben ereignet?"

Jede Menge. Wo soll ich beginnen? Ich habe gerade die Welt mit Wasserskiern umrundet. Die Wallstreet-Zockerei hat mir ein ansehn- liches Vermögen beschert, dass man Schweizer Nummernkonto über- quillt. Und verheiratet bin ich deswegen nicht, weil ich mich zwischen all den schönen Frauen, die sich mir an die Brust werfen, nicht aus- schließlich nur für eine entscheiden kann. Darum vögel ich sie alle.

- "Ich hab mir eine E-Gitarre gekauft und nehme Unterricht."

ZACK! An dieser Stelle wäre ich hochkant aus dem Eroberungsspiel geflogen, wenn es ein solches gewesen wäre.
Mir ist sonnenklar: Der einzige Störfall, der sich in meinem Körper bei diesem Zufallswiedersehen noch ereignen könnte, ist ein Hitzeschlag, denn es hat 32 Grad im Schatten. Und am Badestrand gibt es keinen verdammten Schatten. Also schwimme ich hinaus, weit weg vom Ufer langweilender Belanglosigkeiten.

"Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder."

- "Bestimmt!"











    
creature - Do, 14.07.2011


lovehunter - Do, 14.07.2011

Naja, ganz so arg war's net (was jetzt das Zeitliche betrifft) :)
la-mamma - So, 17.07.2011

bei manch einem wiedersehen kann man durchaus froh sein, welcher kelch da an einem verübergegangen ist ...
die neue selbstsicherheit steht ihnen jedenfalls ganz ausgezeichnet!

lovehunter - So, 17.07.2011

Dieser (kleine) Entwicklungsschritt hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, aber dafür scheint er, gottlob, nachhaltig zu sein...

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere